Loona und die juvenile Gingivitis

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #361
Wollte mal fragen wie es Loona geht?

Wurden in der Zeit weitere Zähne gezogen? :)

Das ist nett. :)

Nein, die letzte OP ist gerade mal zwei Monate her und jetzt nochmal Narkose wäre mit Sicherheit gar nicht gut.

Sie soll sich erstmal von all dem Stress der letzten Monate erholen, Ruhe finden und den Coronatiter sich beruhigen lassen. :)

Ich kontrolliere aber so gut es geht die Zähne, ob sich irgendwo was tut und versuche alles mit Zahngel's "sauber"zu halten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

ElfiMomo
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben