Livius weint so viel in der Nacht. Suche Rat

  • Themenstarter miamaar
  • Beginndatum
  • #61
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich niemanden aus seinem Rudel bei mir aufnehmen. Es ist ein bestehender Zuchtverband mit potenten Katzen.

Ich habe vorhin wieder mit der Züchterin geredet.

Morgen bringe ich Livius zu seiner Familie zurück.
Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen.. Bin traurig, enttäuscht, sauer auf mich und die Welt... :(:(:(:(:(

Morgen gegen 17 Uhr wird er wieder bei seinen Lieben sein. Und da darf er dann auch für immer bleiben. Er hat zu verstehen gegeben, daß er keine Trennung will..

Hallo Süsse,

es macht mich auch traurig, dass es mit Livius nicht funtkioniert hat, aber wenn man jemanden liebt sollte man das Beste für ihn tun und das tust du morgen.

Bring den Süssen heil zu seiner Familie und knuddel ihn nochmal dolle von mir.


Liebe traurige Grüsse
Sandy
 
A

Werbung

  • #62
Die Geschichte ist ja wirklich traurig.... aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Du tust das beste für den kleinen Kerl! Es ist sicherlich schwer, aber wenn man im Hinterkopf behält, dass man es für den jeweiligen Schnuffel tut, gehts ein bisschen leichter...

Und ich bin mir sicher, das irgendwann ein anderer kleiner Schatz dir vor die Füße läuft :oops: alles kommt zu seiner Zeit :)
 
  • #63
Das tut mir wirklich sehr leid. Du hast den Süßen doch schon lieb.
Fühl dich mal von mir gedrückt.

Ich denke, für Livius ist es das Beste wieder bei seiner Familie zu sein.
Nur dir wird sicherlich das Herzchen bluten. Einfach nur schade das es nicht geklappt hat.

Sei nicht zu arg traurig. Bestimmt gibt es für Bibi noch irgendwo einen Kumpel mit dem es dann klappt.
 
  • #64
Hallo Silke,
fühl dich lieb gedrückt. Ich finde es total traurig, dass es mit euch nicht geklappt hat und ziehe meinen Hut vor dir, weil du zum Wohl der beiden Tiere entschieden hast.
Bestimmt findet ihr noch die passende Gesellschaft für Bibi, wenn die Traurigkeit vergeht.
Liebe Grüße
 
  • #65
Och Menno Silke, Ich ahne, wie es Dir geht. Fühle Dich mal ganz ganz lieb gedrückt.


 
  • #66
Hallo Silke,
es tut mir wirklich so leid, das es nicht geklappt hat.
Aber ich denke auch das es jetzt das Beste ist für Euch beide auch wenn es weh tut.
Du mußt Dich nicht schuldig fühlen.

Kopf hoch. Knuddel Grüße :smile:
 

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben