Litter Locker II

  • Themenstarter Tigga
  • Beginndatum
  • #21
A propros... einen Litter Locker I hätt ich noch zu verschenken, wenn jemand Interesse hat bitte melden. Entweder an Selbstabholer oder gegen Überweisung der Versandkosten (4 EUR???)
 
A

Werbung

  • #22
A propros... einen Litter Locker I hätt ich noch zu verschenken, wenn jemand Interesse hat bitte melden. Entweder an Selbstabholer oder gegen Überweisung der Versandkosten (4 EUR???)

Hier! ICH! *hüpf* *wink*
Wo wohnst du denn in D-Dorf?

LG Miri
 
  • #23
ich hatte mir vor ein paar Jahren auch einen gekauft nehme ihn aber nicht mehr weil die Kassetten so teuer sind :wow:
Ich habe mir ein gutes Bio Streu gekauft zum Kompostieren,entsorge die großen Geschäfte
nun in der Toilette.:D Verstopfen tut nichts:aetschbaetsch2:
 
  • #24
ich hatte mir vor ein paar Jahren auch einen gekauft nehme ihn aber nicht mehr weil die Kassetten so teuer sind :wow:
Ich habe mir ein gutes Bio Streu gekauft zum Kompostieren,entsorge die großen Geschäfte
nun in der Toilette.:D Verstopfen tut nichts:aetschbaetsch2:

Deshalb mach ich jetzt ja so:smile:, der Bratschlauch ist 3m lang und kostet 1,89 Euro. Ich finde den Preis ok. Wollte aber bei E-bay auch mal gucken, hab gehört da gibt es auch so einen Schlauch zum selber nachfüllen...
 
  • #25
hier ist der Link von Ebay:
Nachfüllfolie

Steht zwar für Windeleimer, aber weiter unten ist der Hinweis auf den Litter Locker. Der Verkäufer hat auch noch dickere Folien im Angebot.
 
  • #26
Hab jetzt noch 2 Bratschläuche hier, werde danach mal bei E-bay bestellen und dann natürlich hier berichten
 
  • #27
Bei mir hält eine Nachfüllkassette bei 2 Katzen 2 Wochen.

Ui, wie machst du denn das? ;) Für unsere zwei Katzen müssen wir den Litterlocker alle 5 Tage etwa neu bestücken...:confused: Und das geht wirklich sehr ins Geld...aber ansonsten bin ich mit dem Eimer auch sehr zufrieden.

Aber die Idee mit dem Bratschlauch finde ich klasse - mal testen :)
 
Werbung:
  • #28
Ui, wie machst du denn das? ;) Für unsere zwei Katzen müssen wir den Litterlocker alle 5 Tage etwa neu bestücken...:confused: Und das geht wirklich sehr ins Geld...aber ansonsten bin ich mit dem Eimer auch sehr zufrieden.

Aber die Idee mit dem Bratschlauch finde ich klasse - mal testen :)

Puh, das ist aber oft!!!

Ich komm mit ner original Kassette min. 2Wochen aus...
Ich dreh aber nicht nach jedem befüllen, muß ich dazu sagen, außerdem barfe ich seit einiger Zeit und da kommt hinten sehr sehr wenig raus:aetschbaetsch2:
 
  • #29
  • #30
Puh, das ist aber oft!!!

Ich komm mit ner original Kassette min. 2Wochen aus...
Ich dreh aber nicht nach jedem befüllen, muß ich dazu sagen, außerdem barfe ich seit einiger Zeit und da kommt hinten sehr sehr wenig raus:aetschbaetsch2:

ach so :D Ich habe gerade nochmals nachgelesen..du nutzt ja den Litterlocker I - wir den II - viell macht das ja auch nen Unterschied ;)
 
  • #31
ach so :D Ich habe gerade nochmals nachgelesen..du nutzt ja den Litterlocker I - wir den II - viell macht das ja auch nen Unterschied ;)

Na das kann natürlich sein...

Da wird es einfach so in dem Sack gesammelt oder? Also ich meine nicht so aufgedreht wie beim LLI?
 
  • #32
Nee, nicht gedreht, sondern es wird durch eine Klappe in die nächste Ebene befördert und danach schließt sich die Klappe wieder geruchsfrei ;)
 
  • #33
Aha, wieder was gelernt:zufrieden:
 
  • #34
Danke für Deine Anleitung! Die Cassetten für Litter Locker 2 sind viel kleiner, daher funktioniert das nicht wirklich. Ich mach das jetzt mit Tüten, funktioniert auch und ist billiger...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
136K
schneckenschiss
schneckenschiss
MONACO
Antworten
7
Aufrufe
7K
FeLuMaCo
F
Rajani
Antworten
39
Aufrufe
33K
Kyalira
Kyalira
Fluegelausglas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Panike
Panike
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nadine`78
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben