Litter Locker II für 9,99 Euro!

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
A

Werbung

Wow!
Danke für den hinweis, ich habe ihn mir direkt bestellt, da ich nur gutes darüber gehört habe :D

Und den DaBird (imitat) für 1,69 habe ich direkt mitbestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon immer gefragt, wozu man das Ding braucht :confused:
 
Ich würde mal sagen 'Unterstützung fauler Dosi's' ^^
 
Naja, aber was macht das Ding? Zaubern?
Ich habe hier einen Eimer mit Beutel. Der wandert jeden Morgen in die Mülltonne...
Liebe Grüße
 
Ich habe mich schon immer gefragt, wozu man das Ding braucht :confused:

Das ist super. :D Da kommt der Geruch nicht raus, wie z.B. wenn man eben nen Mülleimer öffnet, da komm einem ja grad im Sommer dann so ein Schwall entgegen.
Ich hab schon einen, also nen 2. brauch ich nicht. *g*
 
wie gut ist denn das ding???
wie lange reicht man denn mit den tüten? riecht das wirklich nicht??? ich hab bei fressnapf schon davor gestanden und der verkäufer meinte man muss halt immer neue tüten kaufen... ist wohl etwas für geplagte plattenbaubewohner:aetschbaetsch1: wie mich:aetschbaetsch2:
wenn ich grad dieses super sonderangebot sehe überleg ich auch mir das ding zu holen. wo steht es bei euch???
 
Werbung:
Seit ca. 1 Jahr hab ich den LL. Naja, man braucht ihn nicht unbedingt, aber ist trotzdem ne feine Sache. Zugegeben, die Nachfülldinger sind sehr teuer, aber es gibt ja Alternativen. z.B. Folie zum Selberreinfrimeln oder einfach 30 L Müllbeutel mit der leeren Kassette befestigen.

Gut finde ich, dass es praktisch keine Geruchbelästigung mehr gibt, vor allem in den warmen Monaten und ich muss nicht 2x am Tag zum Mülleimer laufen.

Im Moment nutz ich die Variante mit den Müllbeuteln: Bei 4 Katzen reicht 1 Beutel ca. 4 Tage.

Achja....und das Ding steht bei uns im Badezimmer.
 
  • #10
GSD brauche ich nicht jeden Sch........, also ich meine tolle Sachen.:D

Ich kaufe ja die Ökö-best-Streu, ab ins Klo, da stinkt keine Tüte und kein Mülleimer.

Das ist was für wirklich faule Dosis.:aetschbaetsch2:
 
  • #11
GSD brauche ich nicht jeden Sch........, also ich meine tolle Sachen.:D

Ich kaufe ja die Ökö-best-Streu, ab ins Klo, da stinkt keine Tüte und kein Mülleimer.

Das ist was für wirklich faule Dosis.:aetschbaetsch2:

Ich benutze auch das Ökostreu....
aber was ich da jeden tag für 4 Katzen an Wasser verbrate wegen dem spülen......
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht so ein Teil hole.....

Gruß

Irena
 
  • #12
Ich möchte meins nicht mehr missen. Ich benutze auch mittlerweile öko-streu, traue aber den Abfluss nicht bei großen Klumpen. Bei meinem kleinen Badezimmer und 2 Katzenklos riecht man üüüüberhaupt gaaar nichts mehr.
Die originaltüten sind halt Geruchsdicht im gegensatz zu normale Mülltüten finde ich. Selbst wenn ich jeden morgen zur Tonne laufe, morgens wenn ich im halbschlaf ins bad gehe finde ich es mehr als unangenehm wenn mir dieser mief entgegenkommt. Bah! und so.. reicht es mir alle 3-4 Tage bei 2 katzen ^^
Das einzige was mich jetzt stört ist, dass ich dieses Angebot verpasst habe!
 
  • #13
Ich möchte meins nicht mehr missen. Ich benutze auch mittlerweile öko-streu, traue aber den Abfluss nicht bei großen Klumpen. Bei meinem kleinen Badezimmer und 2 Katzenklos riecht man üüüüberhaupt gaaar nichts mehr.
Die originaltüten sind halt Geruchsdicht im gegensatz zu normale Mülltüten finde ich. Selbst wenn ich jeden morgen zur Tonne laufe, morgens wenn ich im halbschlaf ins bad gehe finde ich es mehr als unangenehm wenn mir dieser mief entgegenkommt. Bah! und so.. reicht es mir alle 3-4 Tage bei 2 katzen ^^
Das einzige was mich jetzt stört ist, dass ich dieses Angebot verpasst habe!

:confused: Is doch noch drin für 9,99 ? :confused:
 
  • #14
Also ich bin ja auch der Ansicht, dass man nicht jeden Sch... mitmachen muss.
Das Teil mag ja billig sein, aber die Kohle wird mit den Nachfüllkassetten gemacht.

Ehrlich, wer zu faul ist, seinen Frühstücksbeutel (gibts für 70ct den 50gerpack) jeden Morgen zur Tonne zu bringen und daher Geld zum Fenster rauswirft für so nen unnützen Kram - nääää dazu sag ich nix was ich von denen halte.

BTW Öko Plus ins Klo: VORSICHT, das dürfte bei den wenigsten Abwassergesellschaften gut ankommen! Das Zeug stopft wie blöd.

Bei mir wandert nur das große Geschäft ins Klo - der Rest - die Risenböller wenn z.B. mein Kater pinkelt, gehen in die Tüte und jeden Morgen ab in die Tonne wenn ich zum Auto gehe um zur Arbeit zu fahren - fertig.
So kosten mir 2 Monate unter 1 Teuro und nen bissi Beintätigkeit - was ja auch für die Gesundheit nicht schlecht ist. Und fürn Mief gibts Kohle - ja richtig - zerbröselte gemeine Grillkohle. Wirkt super.
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

ich habe seit letzter Woche einen LL II in Gebrauch und ich bin kein fauler Dosi :mad: aber dieses Teil ist wirklich genial. Ich kann so ganz schnell das Klo saubermachen ohne Mief im Zimmer, denn unsere 2 KaKlos stehen jetzt für 3 Monate im PC-Zimmer, denn der Balkon wird für 3 Monate lang saniert. Ich gebe hierzu gerne Geld aus, denn es ist einfach praktisch und es riecht wirklich nicht. Noch nie habe ich so oft und gerne die KaKlos gereinigt :D

Auch meine Freundin fand es toll und hat sich gleich auch eins bestellt und ihre Mutter auch und auch die 2 finden es klasse!

Gruß, Nicole
 
  • #16
Ehrlich, wer zu faul ist, seinen Frühstücksbeutel (gibts für 70ct den 50gerpack) jeden Morgen zur Tonne zu bringen und daher Geld zum Fenster rauswirft für so nen unnützen Kram - nääää dazu sag ich nix was ich von denen halte.

Na dann los, ich bin gespannt 'was du von denen hälst' ^^

Wieso werden hier eigentlich immer Dinge so unverschämt in Frage gestellt, die andere für praktisch halten?
Und dann auch noch in so einem Ton.... !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Also ich hab den LitterLocker II auch, aber inzwischen kaufe ich nicht mehr die recht teuren Nachfüller (bei 3 Nasen sind die Tüten auch schnell leer)...
Bei uns steht er mit einer normalen Mülltüte drin, Klumpen kommen in schon erwähnte Frühstücksbeutel, Knoten drum und dann in den LitterLocker..... aber denke, da würde jeder Kosmetikeimer auch zweckmäßig sein - wobei bei dem Preis kann man wirklich nix sagen....
 
  • #18
:confused: Is doch noch drin für 9,99 ? :confused:
Ich meinte zu der Zeit als ich mir meinen gekauft habe.. vor gut 4 wochen ^^


Na dann los, ich bin gespannt 'was du von denen hälst' ^^
Wieso werden hier eigentlich immer Dinge so unverschämt in Frage gestellt, die andere für praktisch halten?
Und dann auch noch in so einem Ton.... !

das frage ich mich auch.. Ansichtssache oder? Da muss man hier ja echt zweimal überlegen bevor man was postet ohne gleich als Faul oder Tierquäler (vorsicht übertrieben) hingestellt zu werden.. :augenroll:
 
  • #19
Ehrlich, wer zu faul ist, seinen Frühstücksbeutel (gibts für 70ct den 50gerpack) jeden Morgen zur Tonne zu bringen und daher Geld zum Fenster rauswirft für so nen unnützen Kram - nääää dazu sag ich nix was ich von denen halte.

Aber in der Nacht stinkts erstmal die Bude voll.
Wir gehen (wohl) alle jeden Morgen an der Tonne vorbei, das wäre nicht das Problem. Wir denken uns da schon was dabei. ;)
 
  • #20
Idefixixora,

deine Birmas sind soooo süß!!!!!! Ich komm gleich klauen!!!

*verliebt* :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
137K
schneckenschiss
schneckenschiss
R
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
samai
samai
Soki
Antworten
12
Aufrufe
4K
Soki
Soki
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel
frodo+sam
Antworten
31
Aufrufe
13K
Dramatic Cat
Dramatic Cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben