Kitten scharren ihr Geschäft nicht zu

D

Dine30780

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
93
Hallo,

Spencer und Tabby sind gestern bei uns eingezogen. Die Benutzung der Katoi ist auch überhaupt kein Problem.
Mich stört nur, dass sie weder Kleines noch Großes verscharren. Kommt das noch, oder kann ich es ihnen irgendwie beibringen?

LG
Dine
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Hallo,
entweder haben sie es nicht gelernt - wäre aber eher selten.
Oder aber, sie haben keine Lust.

Unsere erwachsenen Tiere scharren auch nicht jedesmal, schließlich muß man seinem Kumpel ja ab und an zeigen wer das sagen hat.


Warte einfach mal. :smile:
Evtl. kannst Du (Gummihandschuh anziehen) ja mal zeigen wie es gehen sollte.
Ob sie es annehmen? Keine Ahnung....:smile:;);)

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nessi.L.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ursel1303
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mariko
Antworten
13
Aufrufe
3K
Gwenifere
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben