Litter Locker I Besitzer hier?

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Hallo,
hat jemand den LL I und kann mir sagen, ob die Nachfüller auch beim LL II passen?
 
A

Werbung

*schubsi* :smile:
 
Danke Blue...
Kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand den LL I hat. :confused:
 
sorry, das weiß ich nicht. ich habe weder I noch II.... steht das vielleicht auf den paketen?
 
Ich hab keinen Karton mehr davon.

Eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob mir jemand der den LL I hat eine leere Kassette schicken kann, falls das passt.

Weil ich Nachfüllfolie bestellt habe und bei dem Ring vom LL II muss man die so reinfriemeln, weil man ihn nicht teilen kann...
 
Hast du schon Angebote? Wenn nicht kann ich dir vom LL I eine schicken.
 
Werbung:
Weißt du, ob die vom LL I in den LL II passt?

..nein leider nicht. Muss ich mir mal im KöZo anschauen, also den LL II. Aber ich kann dir auf jeden Fall einen vom LL I schicken:D. Der ist bei uns bald fertig.
 
  • #10
..nein leider nicht. Muss ich mir mal im KöZo anschauen, also den LL II. Aber ich kann dir auf jeden Fall einen vom LL I schicken:D. Der ist bei uns bald fertig.

Das wäre toll...vielleicht kann ja doch noch jemand sagen, ob das passt.
 
  • #11
Halllllllooooo................ LL I Besitzer!
Falls ihr wisst, ob die Kassette vom I in die II passt, meldet euch mal bitte.

123.gif
 
  • #12
So, ich hab mal im Netz gesucht und das hier gefunden.

Die Nachfüllkassetten passen nur in den Litter Locker I Entsorgungseimer! Dieses Modell wird nicht mehr hergestellt und wurde durch den Litter Locker II abgelöst.

Quelle
 
  • #13
ich habe keinen Little Locker, aber ich wollte mal reinwinken, damit du nicht wieder traurig bist, weil du so wenig antworten bekommst.:)

111.gif
...Carmen, du bist echt die Härteste...danke dir. Ich musste jetzt echt los lachen.

So, ich hab mal im Netz gesucht und das hier gefunden.

Die Nachfüllkassetten passen nur in den Litter Locker I Entsorgungseimer! Dieses Modell wird nicht mehr hergestellt und wurde durch den Litter Locker II abgelöst.

Quelle

Danke Alex. Schade, dass das nicht passt. Jetzt muss ich doch friemeln. :(

Das ist doch wieder mal schlau vom Hersteller durchdacht. :dead:
 
  • #14
Du, versuch doch mal normale Mülltüten da reinzumachen. Meine Tochter macht das mit ihrem Babyeimer. Klappt gut und stinkt auch nicht. ;)

(Danke für den Tipp, Angela :))
 
Werbung:
  • #15
Du, versuch doch mal normale Mülltüten da reinzumachen. Meine Tochter macht das mit ihrem Babyeimer. Klappt gut und stinkt auch nicht. ;)

(Danke für den Tipp, Angela :))

Ich hab doch schon Nachfüllfolie hier ... http://www.nachfuellfolie.de/
Die soll gut sein und laaaaaaaaaaaaaange halten.
Nur im Video ist zu sehen, dass der Ring teilbar ist. Ist die Kassette vom LL II aber leider nicht. Deshalb hätte ich gern einem vom LL I genommen, der ja leider nicht passt.

Egal, ich fummel mir die Folie da jetzt rein. Dauert ein bisschen, aber dafür hab ich viel, viel Geld gespart. ;)
 
  • #16
hab auch nur den 2er. find das Ding großartig aber ne Woche sammeln halt ich nicht aus. find das riecht schon, hab schon 2x geleert seit Fr.
 
  • #17
hab auch nur den 2er. find das Ding großartig aber ne Woche sammeln halt ich nicht aus. find das riecht schon, hab schon 2x geleert seit Fr.

Was hast du 2 x geleert seit Freitag? Die Tüte vom LL?
 
  • #18
das Ding, ja. 2,3 Tage gesammelt und ab damit. ne Woche sammeln find ich sehr eklig. es riecht schon find ich. bin da sehr empfindlich :)
 
  • #19
Ich rieche, ehrlich gesagt, gar nichts hier. Auch wenn ich den Eimer eine Woche stehen haben und nicht ausleere.
Obwohl das selten vorkommt, da Bacardi ganz schön große Böller produziert und ich die Tüte spätestens nach 4-5 Tagen auswechseln muss (daher hab ich jetzt auch die Folie gekauft).

Vielleicht liegt das auch am Streu bei euch?
 
  • #20
ne das Streu ist hervorragend. Cats Best ökuplus, hab das schon für meine Karnickel früher benutzt. im Eimer ist ha kein Streu drauf/drin wie im Klo. da ist puppi pur. wie gesagt, bin was schlechte Gerüche angeht sehr empfindlich.
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
18
Aufrufe
5K
Hampi
H
Puschlmieze
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
31K
CatzWhisper
CatzWhisper
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Schnurpel
Schnurpel
K
Antworten
6
Aufrufe
11K
maschari
maschari
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kitty05
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben