Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Er ist heute morgen um 7.00 Uhr gleich raus.
Hab ihn immerwieder gesucht und gesehen. Er war in der Nähe. Mal vor mal hinter dem Haus. Auch im Garten. Er wollte aber nicht rein. Also hab ich ihm einfach die Kellertür aufgemacht und bin an meinen Schreibtisch.
Um 10.30 Uhr !!! kam der Herr dann durch den Keller heim.
Jetzt grad ist er wieder raus.
Er hat so Angst dass er nicht wieder raus darf, darum muss ich jetzt leider offen lassen, damit er weiss, dass er immer wieder raus kann😀:pink-heart:

Eine Klappe habt Ihr nicht?

Aber klar....nur möchte ich ihn gerne Nachts drin haben. Darum ist er noch nicht einprogrammiert. Nur Diego.
Aber das kommt noch ;-)

Übrigens....grad kam er wieder rein. Es fängt an zu regnen.:pink-heart:

Mach ich.....aber er will kein Leckerli oder Schmuseeinheiten.
Er ist da ein wenig komisch 😀

Werbung:
Geht es darum, was der Kater will oder geht es darum, dass Du ihm beibringen möchtest, wie der Alltag Deiner Ansicht nach ablaufen sollte? 😉

Mach ich.....aber er will kein Leckerli oder Schmuseeinheiten.
Er ist da ein wenig komisch 😀

meine würden wahrscheinlich extra rein und rauslaufen (wenn sie raus dürften), wenn sie wüssten, dass es jedes mal Leckerlies geben würde..:omg::grin: wardas jetzt deutsch? :hmm:

aber es scheint ja zu funktionieren..:zufrieden:

Gut, daß er da ist!

Man kann schon Katzen haben, die sich extrem gut an eine Regelmäßigkeit anpassen. Schon an der Haustüre warten zum üblichen Feierabendzeitpkt etc.

Ist aber Glücksache, oder?

Hallo, wie geht's Euch denn? Was macht der Freigang?

alles gut bei euch?:hmm:

Werbung:
Ich häng mich mal mit dran.....hoffe, daß alles gut läuft mit dem Freigang

Hallo Mädels,

sorry aber ich war geschäflich unterwegs. Hier läufts einfach nur super. Lino geht rein und raus und freut sich total wenn er draußen ist. Er geht sogar schon zusammen mit Diego raus. Und wieder rein. Es gab auch schon gemeinschaftliches Mobbing der Nachbarskatze.😀
Der erste Putzanflug gegenseitig wurde per Video festgehalten. Aber das kann ich nicht hochladen.
Allso...ich bin happy:pink-heart:

Hallo Mädels,

sorry aber ich war geschäflich unterwegs. Hier läufts einfach nur super. Lino geht rein und raus und freut sich total wenn er draußen ist. Er geht sogar schon zusammen mit Diego raus. Und wieder rein. Es gab auch schon gemeinschaftliches Mobbing der Nachbarskatze.😀
Der erste Putzanflug gegenseitig wurde per Video festgehalten. Aber das kann ich nicht hochladen.
Allso...ich bin happy:pink-heart:

also das mit dem Video verstehe ich, ABER WO SIND DIE FOTOOOOOS?:oha:

schön, dass alles super läuft:pink-heart:

24562236xm.jpg

Linos Blick ist der Knaller

erklärt der Diego ihm da gerade, was er mit dem Nachbarskater zutun hat?:omg:

Werbung:
24562250kh.jpg

ja das sieht nach einer Diskussion unter Männern aus.
Sie haben das Bier und die Kippen vergessen...😀

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist 🙂!

Das Kuschelfoto ist ja wohl :pink-heart:!

Und das andere sieht wirklich aus, als wenn es da was Dringendes unter Männern zu klären gab :omg:!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: