Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
So... Jetzt ist es also soweit

Lino weiß dank Diego, wie man aus dem Garten kommt.
Ab jetzt ist zittern angesagt😱
Schei..... Habe gehofft es dauert noch

Diego darf raus oder? Hätte Lino auch früher oder später gedurft? 6 Wochen sind um oder? oder hast du einfach gehofft, dass ihm der Garten ausreicht?

A

Werbung

Das wird gut klappen, ruhig Blut 🙂!

Ach Mädels... Fakt ist, dass er über kurz oder lang raus darf. Diego ist Freigänger mit Chipklappe.
Lino ist in Ägypten immer im gesicherten 800 qm Garten gewesen. Also nicht wirklich ein geübter Freigänger🙁
Und das Holly überfahren wurde macht es auch nicht grad besser

Sweet memorys

24400654ym.jpg

Ach Mädels... Fakt ist, dass er über kurz oder lang raus darf. Diego ist Freigänger mit Chipklappe.
Lino ist in Ägypten immer im gesicherten 800 qm Garten gewesen. Also nicht wirklich ein geübter Freigänger🙁
Und das Holly überfahren wurde macht es auch nicht grad besser

Sweet memorys

24400654ym.jpg

sorry ich habe deine Geschichte nicht von Anfang an verfolgt..dachte immer Diego wäre alleine bis Lino einzog..doofe Situation, aber Lino hätte sich das früher oder später abgeguckt..einsperren (also im Garten) hätte ja sowieso nicht funktioniert, wenn er 800qm gewöhnt ist..das mit Holly tut mir leid 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du denn, wo ungefähr sie sich aufhalten?
Wissen deine Nachbarn, daß du jetzt so einen weißen Puschel- Kerl hast?

So, damit hab ich mich auch als heimliche Leserin geoutet 🙂

Wollte ja immer undercover bleiben, für den Fall, daß die Zwei mal zurückgeholt werden müßen 😉
Hoffe, Lino kommt gleich wieder!

Ach, nach der Geschichte mit Holly verstehe ich Dich natürlich. Dann hofft man natürlich, dass sie nicht weit gehen oder nur im Garten bleiben.

Die Fotos von den beiden Süßen! Wie konntest Du sie bloß auseinanderhalten?

Werbung:
Hallo Miezi63...schön dass du da bist. Lino ist im Moment im Haus... Mein Mann hat keine Zeit mitzulaufen und ich bin auch noch unterwegs. Gehe später mit ihm mal ne runde ums Haus. Nutzt ja nix... So war es ja geplant. Bin ein Fan von Freigang. Auch wenns schwer fällt

Diego hat doch 2 weiße Schuhe an. Holly war immer zierlicher und kleiner. Und OHNE Silberblick:pink-heart:

Ah, das mit dem Unterscheiden hatte ich mich auch gefragt!

Ah gut! Ist er drinne. Ja, mitgehen finde ich eine gute Idee.

Wird schon gut gehen! Muß!!!
Und wir drücken Alle die Daumen!
viele Grüße an dich!

Es muss gut gehen. Aber der ist so quirlig wie nen Jungspund. Obwohl er schon 5 ist😀

Werbung:
Hallo Miezi63...schön dass du da bist. Lino ist im Moment im Haus... Mein Mann hat keine Zeit mitzulaufen und ich bin auch noch unterwegs. Gehe später mit ihm mal ne runde ums Haus. Nutzt ja nix... So war es ja geplant. Bin ein Fan von Freigang. Auch wenns schwer fällt

leider ist es genauso wie du gesagt hast, wenn es so geplant war nutzt es ja nix.. es kann IMMER überall was passieren, im Haus, im Freigang oder sonst wo.. mach dich nicht wahnsinnig..Diego hat da ein Auge drauf und vielleicht ist er ja nicht der Freigänger der mehr draussen ist, als drin..
*drückdich*

Danke Cio... Ja wird schon *drückdichfestzurück*

Ich drück Dich auch mal. Es geht alles gut, aber da ich ja selber zwei Freigänger habe, kenne ich Deine Sorgen 😳.

Danke Willi... Auch du kriegst nen Drücker:pink-heart:

So, ersten 45 Min in der Freiheit vorbei
Puh Leute... Das war echt aufregend.
Also wir aus unserem dem Garten raus, er in den ersten Garten, weiter in den 2. Garten, 3. usw... Am 5. Garten war er dann wieder "greifbar" für mich. Hat sich kein Mal umgedreht oder auch nur im Ansatz auf mein Rufen gehört. Kompletter Durchzug der junge Mann😱

Werbung:
Puh! Er ist das halt auch net gewöhnt, daß keine "Grenze" kommt!
Könntet ihr ihn irgendwie kennzeichnen?
Nur wenn er rausgeht?
Vielleicht erstmal an der Leine raus bis er sich auskennt?
Und wo war Diego? An ihm orientiert er sich ja anscheinend nicht, hm!

So ein Lumbazi!

Gut, dass er heil wieder da ist 🙂!

Ach heije Schreck lass nach:wow:
Gott sei Dank ist dieser Jungspunt wieder da:zufrieden:

Spider, glaub die Baldriankissen oder ähnliches von deinen Schmusis brauchst du wohl nötiger😉

Knuddl
Neo

Gestern Abend durfte er nochmal raus. Ich wieder mit. Er wuselt durch alle Gärten, kommt nicht wenn ich ihn rufe und macht nach 1 Stunde keinerlei anstalten, wieder rein zu kommen. Also Kater am Schwanz erwischt und heimgetragen. Er lässt mich gar nicht erst in die Nähe vor lauter schiss, dass er rein muss:sad: