Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
jaaa....voll süss mein dicker Schlumpf.....im Holzkorb😛

A

Werbung

Was für süße Fotos! Da erfreuen sich aber welche an den Sonnenstrahlen!

Mal ohne Witz, ich kann im Pulli draußen sitzen und es ist WARM

Spidercat ich bin eben auch "nur" im Pullover draussen gewesen in der Sonne ist es richtig schööön:pink-heart:

Ich will SOMMER !!!!!

ich warte noch auf den richtig kalten winter ^^

Werbung:
Wofür brauchst du den den bitte ?? Skifahren ?? Wird total überbewertet😀

Ganz niedlich die beiden.
Und der Blick in die Sonne. Da könnte ich mich nicht zusammenreißen :aetschbaetsch1:

Ich habe auch schon zum Sprung auf ihn angesetzt um ihn feste zu knutschen aber genau dann ist er weggegangen...:pink-heart:

das grenzt ja schon an Misshandlung von Minderjährigen, dabei wollte er sich nur sonnen:omg::aetschbaetsch1:

Ich möchte Schnee, ich möchte diese eiskalte Luft, ich möchte abends Kakao trinken während es draussen schneit:pink-heart:

Werbung:
das grenzt ja schon an Misshandlung von Minderjährigen, dabei wollte er sich nur sonnen:omg::aetschbaetsch1:

Ich möchte Schnee, ich möchte diese eiskalte Luft, ich möchte abends Kakao trinken während es draussen schneit:pink-heart:

Ja, das ist so gemütlich. Und ich könnte mit den Katern im Garten durch den Schnee laufen, habe ich letzten Winter mit Willi gemacht und es hat ihm so Spaß gemacht.

Also WIR hatten schon Schnee....und zwar so 30-40 cm. Also ich bin durch 😀

Also WIR hatten schon Schnee....und zwar so 30-40 cm. Also ich bin durch 😀

nicht so egoistisch ja?..wir hatten nicht mal einen halben cm :aetschbaetsch1: bis zu mir oder zu willi 30-40cm Schnee kommen hast du wahrscheinlich nicht mal mehr Strom, weil du komplett zugeschneit sein wirst:omg:

nicht so egoistisch ja?..wir hatten nicht mal einen halben cm :aetschbaetsch1: bis zu mir oder zu willi 30-40cm Schnee kommen hast du wahrscheinlich nicht mal mehr Strom, weil du komplett zugeschneit sein wirst:omg:

Das denke ich auch 🙄. Am Samstag soll es aber auch nicht gerade Schneestürme oder Blitzeis geben 😱😀.

Werbung:
Sonnenanbeter

24390605zj.jpg

Oh Himmel ist das gooooldig :pink-heart: *Knutscher auf's Näschen*

Sorry Mädels, gern schau ich hier rein aber meist kommt immer was dazwischen, hab momentan einiges um die Ohren. Verspreche aber Besserung:pink-heart:
Spider habt ihr auch nur Sonne und keinen Schnee:grin:
Heute waren bei mir 13 Grad 😛

Knuddl
Neo

So... Jetzt ist es also soweit

Lino weiß dank Diego, wie man aus dem Garten kommt.
Ab jetzt ist zittern angesagt😱
Schei..... Habe gehofft es dauert noch