Willi2014
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst Du, wieder ein Grund, die Katzen bei Dir rauszuholen 😀!
Ich habe mal aus Versehen was an der Katzenklappe falsch gedrückt und somit Willi für mehrere Stunden nachts ausgesperrt. Der Arme rannte im Garten hin und her und wollte unbedingt wieder rein....
Also das ist jetzt kein Pluspunkt für dich![]()
Freiwillig wird sie sie uns sowieso nicht überlassen, wir kommen ja in einer Nacht- und Nebelaktion...
Problem: wir sind zu dritt Spidercat hat aber nur 2 Fellnasen![]()
Cio & Willi ihr seid echt Plüschstalker wa
Spider, ich glaub eher, dass ihre grossen Taschen voller Utensilien sind, weil sie sich bei euch eincampen wollen
Hier spielt sich ja was ab, unglaublich, da ist man mal 2 Seiten nicht on und schon läuft hier alles aus dem Ruder
Ach, ich könnt euch knuddeln
Neo![]()
Zu dritt 😕??
Cio & Willi ihr seid echt Plüschstalker wa
Spider, ich glaub eher, dass ihre grossen Taschen voller Utensilien sind, weil sie sich bei euch eincampen wollen
Hier spielt sich ja was ab, unglaublich, da ist man mal 2 Seiten nicht on und schon läuft hier alles aus dem Ruder
Ach, ich könnt euch knuddeln
Neo![]()
Ich freu mich das Cindy die Zwei Irren auch aufnehmen würde.
Gestern ist was passiert😱
Lino wollte in den Garten. Meine Tochter auf dem Sofa, ich oben im Büro.
Dann ist meine Tochter eingeschlafen.
Ca. 1-1,5 Stunden....
Und Lino??? Draußen.... Er ist dann wenigstens in den Außenkeller gegangen. Da waren es nur 0 Grad und nicht - 10.
Meine armer Schlumpf
Und das im Sommerkleid😱
cindy55: Also gut, ich lasse auch mit mir reden, dass ich dann den Diego nehme. Das muss ich dann noch mit Ciottolina aushandeln...
nix daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich glaube wir müssen warten bis Spidercat sich für eine dritte Fellnase entscheidet und DANN schlagen wir drei zu![]()
Na, ob sie das jetzt noch tun wird, wo sie von unseren Plänen weiß 😕😱??
irgendwann wird sie es vergessen..wir müssen nur Geduld haben..![]()
Na ihr Diebe😀
Hoffe euch geht's gut. In 9 Tagen seht ihr euch😱