Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Siehst Du, wieder ein Grund, die Katzen bei Dir rauszuholen 😀!

Ich habe mal aus Versehen was an der Katzenklappe falsch gedrückt und somit Willi für mehrere Stunden nachts ausgesperrt. Der Arme rannte im Garten hin und her und wollte unbedingt wieder rein...:stumm:.

A

Werbung

Siehst Du, wieder ein Grund, die Katzen bei Dir rauszuholen 😀!

Ich habe mal aus Versehen was an der Katzenklappe falsch gedrückt und somit Willi für mehrere Stunden nachts ausgesperrt. Der Arme rannte im Garten hin und her und wollte unbedingt wieder rein...:stumm:.

Also das ist jetzt kein Pluspunkt für dich :omg:

Cio & Willi ihr seid echt Plüschstalker wa:omg:

Spider, ich glaub eher, dass ihre grossen Taschen voller Utensilien sind, weil sie sich bei euch eincampen wollen:grin:

Hier spielt sich ja was ab, unglaublich, da ist man mal 2 Seiten nicht on und schon läuft hier alles aus dem Ruder:omg:

Ach, ich könnt euch knuddeln

Neo:pink-heart:

Werbung:

Spider, ich glaub eher, dass ihre grossen Taschen voller Utensilien sind, weil sie sich bei euch eincampen wollen:grin:

Hier spielt sich ja was ab, unglaublich, da ist man mal 2 Seiten nicht on und schon läuft hier alles aus dem Ruder:omg:

das kommt davon, wenn du soooo lange nicht nachgelesen hast:aetschbaetsch1:

Wir würden uns auch freuen, wenn Du öfters reinschaust und uns bei unserer Aktion unterstützt 😎 😀!

Neo gut dass du da bist. Wie du siehst bin ich hier wirklich gefordert😀
Aber Willi und Chio und auch Cindy dürfen gerne weiter "phantasieren" und ihr kleinen Luftschlösser bauen.
Hier kommt nix weg. 😀
Aber streicheln geht immer....:pink-heart:

Werbung:
Ich freu mich das Cindy die Zwei Irren auch aufnehmen würde.

Gestern ist was passiert😱
Lino wollte in den Garten. Meine Tochter auf dem Sofa, ich oben im Büro.
Dann ist meine Tochter eingeschlafen.
Ca. 1-1,5 Stunden....
Und Lino??? Draußen.... Er ist dann wenigstens in den Außenkeller gegangen. Da waren es nur 0 Grad und nicht - 10.
Meine armer Schlumpf:pink-heart:
Und das im Sommerkleid😱

Das sind ja unzumutbare Haltungsbedingungen für einen wärmegewöhnten Kater.:grummel:
Also entweder Mitteilung an den Tierschutz oder er kommt zu uns. Dann hat er wenigstens geordnete Verhältnisse😉😀

@Willi2014
Und von wegen einsame Kater: Natürlich, Chino braucht einen ständigen Spielkumpel, Nico spielt zwar, aber auch nicht immer und Sandy: unser Ömchen ist leider nur passive Zuschauerin! Also, Lino muss her!

Zuletzt bearbeitet:
cindy55: Also gut, ich lasse auch mit mir reden, dass ich dann den Diego nehme. Das muss ich dann noch mit Ciottolina aushandeln...

cindy55: Also gut, ich lasse auch mit mir reden, dass ich dann den Diego nehme. Das muss ich dann noch mit Ciottolina aushandeln...

nix daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich glaube wir müssen warten bis Spidercat sich für eine dritte Fellnase entscheidet und DANN schlagen wir drei zu :omg:

nix daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich glaube wir müssen warten bis Spidercat sich für eine dritte Fellnase entscheidet und DANN schlagen wir drei zu :omg:

Na, ob sie das jetzt noch tun wird, wo sie von unseren Plänen weiß 😕😱??

Werbung:
Na ihr Diebe😀
Hoffe euch geht's gut. In 9 Tagen seht ihr euch😱

Na ihr Diebe😀
Hoffe euch geht's gut. In 9 Tagen seht ihr euch😱

hast du es dir immer noch nicht anders überlegt?:grin: du siehst deine Familie seit Weihnachten oder war es Silvester nicht mehr..:aetschbaetsch1:

hier alles bestens..wie läuft es bei meinem *wenndunurwollenwürdestmeindiego* und lino?:pink-heart:

Huhu, mir geht's auf jeden Fall gut! Ich hoffe, Dir und den beiden Herren auch?

Jaaaa, bin schon so gespannt auf Ciottolina und die beiden Mädels (ich glaube, ich kann sie immer noch nicht auseinanderhalten 😱)!