Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Das hast du toll gemacht.
Leti muss aber noch ein wenig nachdunkeln 😀

A

Werbung

Das hast du toll gemacht.
Leti muss aber noch ein wenig nachdunkeln 😀

bin gespannt, ob sie nachdunkelt:hmm: aber die Pinsel, den Silberblick, die Tabbyzeichnung im Gesicht und die schwarze Umrandung um die Nase sind schon da, das reicht um haarenlose Zwillingsschwester zu sein :omg::grin:

Stimmt....ich könnte Diego mal die Haare abra..... !! Dann sieht er sicherlich aus wie Leti 😀
Ich liebe sein Flauschefell:pink-heart:

Stimmt....ich könnte Diego mal die Haare abra..... !! Dann sieht er sicherlich aus wie Leti 😀
Ich liebe sein Flauschefell:pink-heart:

spätestens dann rufe ich das Jugendamt und schlage denen direkt eine Pflegefamilie vor:aetschbaetsch1: :omg:

Klar ist das in Ordnung!
Klasse gemacht 😉

Mucki und Diego auf einem Haufen... Ich befürchte das wäre ganz schön anstrengend 😀

Keiner lässt uns raus😡

24304240yj.jpg

Werbung:
Geht doch:pink-heart:

24304252xq.jpg

Vielleicht wars die Erleuchtung

24304254ye.jpg

Die Erleuchtung?

Gerade als Birmafan empfehle ich dir, mal das Buch, Die Katze des Dalai Lama zu lesen.

Hier wurde aber doch der Perser erleuchtet😀

Stimmt, kleiner Schönheitsfehler...

Ooooooooooh, Flausch:pink-heart:

Werbung:
Liebe spidercat
Da in Deutschland die grosse Gefahr besteht, dass Deine zwei wunderschönen Kater in unscheinbaren Taschen verschwinden, hole ich sie doch lieber in die Schweiz, wo sie von 2 Zweibeiner und 8 Pfötchen liebevoll verwöhnt werden.
Somit müsstest Du Dir keine Sorgen um zu grosse Taschen Deiner Besucher mehr machen. Natürlich würden wir selbstverständlich hin und wieder ein paar Pföteli senden
Liebe Grüsse und gaaaanz viele Streicheleinheiten
aus der Schweiz

Liebe Schweiz... wie schön dass du dich so sehr opfern würdest. Aber die Zwei haben keinen Ausweis und können somit nicht in die Schweiz einreisen. Sorry😀

Also auch nicht zur Sicherungsverwahrung:pink-heart:

Liebe spidercat,

Das ist aber schade, für so herzige Schnuckelchen bleibt die Grenze sicher offen.

Damarise

Der Chiller

24318476ov.jpg

:pink-heart:
zum streicheln darf ich aber vorbeikommen? :grin:

Werbung:
Die Fotos :pink-heart:!

Immer:pink-heart: Seid herzlich eingeladen:pink-heart:

So, kurzes Update:

Lino hat bereits fast 1 Kilo zugenommen....der Schlawiner.
Gestern gab es das erste zaghafte Hinterherlaufen und Auflauern.
Lino wollte Diego sogar ins Ohr beissen....aber der fand das doof.

Zusammen liegen MIT Körperkontakt geht allerdings noch so gar nicht.
Dann bekommt Diego immer Dresche von Lino (ganz süss...Diegi macht dann die Augen zu...nach dem Motto...ist bestimmt gleich vorbei ):pink-heart:

oh der arme Diegooo:glubschauge:

bist du sicher, dass Lino nicht an Diegos Ohren probiert ob er gut gereift ist zum essen?:stumm::aetschbaetsch1: