Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin voll in Love :pink-heart:

24006534ix.jpg

A

Werbung

der Lino ist schon toll, aber der SilberBlick von Diego ist unbezahlbar:pink-heart:

solange du stalkst bin ich beruhigt :zufrieden:

Du meinst den?

24006615ly.jpg

das überlege ich mir noch:omg: fände ich lustig, ich warte im Jogginganzug auf euch:grin: ich warne dich nur vor, zieh nichts schwarzes an..meine Terrorelefanten sind weiss:omg:

Joschi ist schwarz-weiß, ich bin alles gewöhnt. Da ist es egal, ob man hell oder dunkel trägt....!

Ich komme auch gerne im Jogginganzug!

spidercat, ist wirklich einer süßer als der andere! Ich habe noch nie so Kuschelmonster gewuschelt :sad:.

Fahr über ULM!!! nach Köln😀

Werbung:
Fahr über ULM!!! nach Köln😀

genau und bringst SpiderCat direkt mit..und heimlich auch den Diego einpacken

jaaaaaa kann mich an Diego nicht sattsehen, der ist einfach nur WUNDERSCHÖN:pink-heart:

der hat was von Leti nur in lang und gross :smile:

Ich bin auch ein heimlicher Diego-Fan. Dieser Blick :pink-heart:

Die zwei :pink-heart:
Und dann noch so eine traumhafte, unkomplizierte Zusammenführung! Da bin ich jetzt ja fast neidisch 😛

Ich geh mal kurz ne große Tasche suchen und in ca. 2 1/2 Std bin ich dann bei Dir... Bleib auch nicht lange, denn die beiden sind sicher schnell eingepackt 😀

Werbung:
Die zwei :pink-heart:
Und dann noch so eine traumhafte, unkomplizierte Zusammenführung! Da bin ich jetzt ja fast neidisch 😛

Ich geh mal kurz ne große Tasche suchen und in ca. 2 1/2 Std bin ich dann bei Dir... Bleib auch nicht lange, denn die beiden sind sicher schnell eingepackt 😀

nichts da:aetschbaetsch1:
oh du hast auch diegos bei dir sitzen:pink-heart: :grin:

Deswegen würde ja Diego am allerbesten hier her passen 😛 Das ginge aber natürlich keinesfalls ohne Lino

Würde ja nur gerne Mucki ihren offensichtlich geheimen Zwillingsbruder vorstellen wollen *unschuldig pfeif*

Deswegen würde ja Diego am allerbesten hier her passen 😛 Das ginge aber natürlich keinesfalls ohne Lino

Würde ja nur gerne Mucki ihren offensichtlich geheimen Zwillingsbruder vorstellen wollen *unschuldig pfeif*

ich habe aber einen kurzhaarigen Diego in Mädchenformat:muhaha::grin:

deine drei sind ein Traum :smile:

Also ihr Zwei.... nix da. Wir brauchen die Möbelkratzer dringend zur Bearbeitung unserer neuen Möbel :reallysad:

ich habe aber einen kurzhaarigen Diego in Mädchenformat:muhaha::grin:

deine drei sind ein Traum :smile:

Dank Dir...

Deine Fellnasen sind aber auch putzig! Ich steh ja total auf Silberblicke :pink-heart:

Also ihr Zwei.... nix da. Wir brauchen die Möbelkratzer dringend zur Bearbeitung unserer neuen Möbel :reallysad:

Schaaade 🙁 So Möbelverschönerer hab ich hier auch 😳 Vor allem alles, was Kunstleder ist, fühlt sich anscheinend waaaaaaahsinnig toll unter den Krallen an...

Werbung:
Oh ja das gute alte Kunstleder:grummel:

Ich war jetzt ein paar Tage gesundheitlich ausgeknockt und kaum gucke ich hier rein, ist quasi alles schon gelaufen :wow: Herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Zusammenführung.

Was für zwei Herzliebchen :pink-heart:

Spielen ist so schön zu zweit:pink-heart:

24005910py.jpg

Aber auch sooo anstrengend

24005914na.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolles Bild, quasi Harmonie zur Weihnachtszeit pünktlich eingetroffen.

Ich finde es toll, daß sich auch die Abgabestelle aus Cairo sich hier meldet, mitliest. Vielleicht gibt es ja noch ein paar glückliche Vermittlungen.
Wenn ich fragen darf , wie kommt es, daß es da so viele Katzen zur Vermittlung nach Europa gibt?

Ja und es wird jeden Tag geküsst.

@Muggili
Die Katzenfamilie war einfach zu groß. Da gibt's Stress unter den Katern und stell dir mal vor Du müsstest 15 Katzen bürsten, streicheln, Kaklo, spielen und so weiter😱
Das ist ja Horror 😀

Die Besitzerin ist deutsche und hat dort keine Familien gefunden.
Darum auch über den Tierschutz in Berlin

24026475vc.jpg

Zuletzt bearbeitet: