Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Wie toll das bei Euchl läuft, und das seit ganz kurzer Zeit:pink-heart:
Bei uns ist es ja schon gut, aber bei Euch ist das ja unbeschreiblich!

Wenn ich Chino nicht hätte würde ich sofort Lino wollen, ach was, den nehm ich auch noch gerne dazu. Und das süße Birmchen ist ja sowas von zuckersüß.

Das sind ja zwei Wonneproppen.

Chino könnte nen 2. Lino sein. :pink-heart:

Noch wären ja ein paar Mietzen zu haben😀

A

Werbung

Wie viele Katzen von Euch sind denn noch zu vermitteln? Das muss für Euch doch auch unglaublich schwer sein...😳

Kann sich keiner vorstellen , wie schwer es faellt , ich hatte es so hart nicht erwartet .

Gott sei Dank sind es so liebe neue Familien , so dass ich immer auf dem neusten Stand gehalten werde und hoffentlich auch spaeter der Kontakt nicht abbrechen wird .

Fuer unseren RODGER haben wir noch keine passende Familie gefunden ,

auch nicht fuer unsere BALOU

und das Paar SNOPPY DOO mit seiner JACKY ist auch noch ohne neue Familie.

Kann sich keiner vorstellen , wie schwer es faellt , ich hatte es so hart nicht erwartet .

Gott sei Dank sind es so liebe neue Familien , so dass ich immer auf dem neusten Stand gehalten werde und hoffentlich auch spaeter der Kontakt nicht abbrechen wird .

Fuer unseren RODGER haben wir noch keine passende Familie gefunden ,

auch nicht fuer unsere BALOU

und das Paar SNOPPY DOO mit seiner JACKY ist auch noch ohne neue Familie.

Mir würde es auch das Herz zerreißen, wenn ich einen unserer Kater abgeben müsste! Fühl' Dich mal gedrückt 😳!

Ich hoffe trotzdem für Euch, dass Ihr für die Vier noch ein tolles Zuhause findet 🙂! Sie sind ja wirklich wunderschön und scheinen auch alle ganz liebe Mäuse zu sein!

Bei solch Erfolgserlebnissen geht einem das Herz auf und macht weiter so ... !!
Auch von mir ein dickes Dankeschoen :yeah:

Dalma-Tina - Ihr habt uns sehr geholfen ...

und vielleicht finden wir noch mehr so liebe Adoptanten und koennen die anderen Katzen auch so gut unterbringen

Mitzhaus

Danke, mitzhaus, ich gebe das Lob auch gerne noch mal an Nicoletta weiter!

kannst Du gern machen , obwohl sie bestimmt lachen wird , da ich jeden Tag mit ihr im Kontakt stehe ......:yeah:

und Nicoletta weiss, wie sehr ich Eure Arbeit schaetze ,

Wenn ich Euch nicht haette...?!

Euch hat mir und meinen Fellnasen der Himmel geschickt :pink-heart:

Spielen ist so schön zu zweit:pink-heart:

24005910py.jpg

Aber auch sooo anstrengend

24005914na.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hey, die liegen ja schon ganz nah beisammen und spielen zusammen wie Du schreibst! Ist das toll :yeah:! Und Lino ist doch erst so wenige Tage da!

Freut mich total für Euch und die beiden süßen Herren :pink-heart:!

Was sind die knuffig! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die sind sollen lieb zueinander:pink-heart:

Ich freue mich sehr für Euch, dass es so gut und entspannt läuft. 🙂

Und es ist ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig eine gute Sozialisierung (und natürlich der weitere Lebenslauf) ist.
Toll! 🙂

Werbung:
Bin ehrlich gesagt auch überrascht wie cool Diego da alles macht:pink-heart:

Lino ist ja Katzenerfahren

Diego ist sicher auch froh, dass er nicht mehr alleine ist und einen Kumpel zum Spielen hat!

Wäre es eigentlich arg unfair einen Maisenknödel als Lino-Kino in den Garten zu hängen???
Die Vögel wären halt durch Diego bisserl gefährdet😀

Wir haben auch ein Vogelhaus im Garten und Meisenknödel in den Bäumen. Das Vogelhaus kann von den Katzen nicht erklommen werden und ich denke, dass jeder gesunde Vogel weg ist, bis die Katzen im Baum sind. Unsere versuchen es gar nicht erst und schauen sich das Spektakel nur von der Terrasse aus an.

Ok.... Überredet
Grüß mir am 30.01 die Cio schön von mir:pink-heart:
Galaanzug viel Spaß😀

Werbung:
Ok.... Überredet
Grüß mir am 30.01 die Cio schön von mir:pink-heart:
Galaanzug viel Spaß😀

wir schicken dir dann ein Selfie :grin: ich vermisse dich schon in meinem Thread:hmm:

also ich würde das Vogelfutter auch in meinen Baum hängen, bis die Katze oben ist, sind die Vögel längst weg..*fürsiehoff*:omg:

Schade, dass Du nicht in unserer Ecke wohnst 😳!

Na, ich hoffe mal nicht, dass ich da im Galaanzug aufkreuzen muss 😱?!?

Kleines Schwarzes is tPflicht :pink-heart:
Gell Cio

Ich bin doch grad hier beschäftigt. Das heißt aber nicht dass ich euch nicht stalke:pink-heart:

Schade, dass Du nicht in unserer Ecke wohnst 😳!

Na, ich hoffe mal nicht, dass ich da im Galaanzug aufkreuzen muss 😱?!?

das überlege ich mir noch:omg: fände ich lustig, ich warte im Jogginganzug auf euch:grin: ich warne dich nur vor, zieh nichts schwarzes an..meine Terrorelefanten sind weiss:omg: