Link: Maine Coon und Britisch Kurzhaar

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
A

Werbung

Wenn ich mich nicht täusche, müssten das Coco und Bijou von Dacobi sein, eine Userin die hier schon lange nicht mehr aktiv ist. Menno die zwei Hübschen.
 
... auch noch in München :oha:

ich will eine größere Wohnung!!!
Aber leider kenne ich niemanden, der suchen würde.

Alle Katzenliebhaber im Freundeskreis sind bestückt und bereits "voll" :(
 
Ja würde sie auch sofort nehmen wenn ich könnte. Aber fünf Katzen sind leider erstmal genug.

Ich hoffe sie finden auf diesem Weg ein gutes Zuhause!
Kann mir schon vorstellen wie schwer der Armen das fallen muss!
 
Kann man den Titel ändern? Würde gerne noch München hinzufügen.
 
Oh man die beiden sind ja zuckersüß.

Ich habe gleich mal hingeschrieben, vielleicht sind ja das meine beiden zukünftigen StubentiegerINNEN ;).
Es würde mich total freuen :pink-heart:
 
Werbung:
Wow das wäre ja toll! Da drück ich die Daumen!

Bitte halte uns auf dem Laufenden :)
 
Stimmt, die kamen mir auch sofort bekannt vor... Hftl haben die Katzen Glück und finden schnell was...
 
  • #10
Leider hat bis jetzt noch keiner geantwortet. .. vielleicht bin ich ihr doch noch zu weit weg von münchen :(. Ich hoffe sie meldet sich noch.
 
  • #11
Immer nocht nichts? :(
 
  • #12
Hallo zusammen. Am Wochenende war ein ganz liebes Pärchen aus München hier, bei denen die Beiden ein super schönes Zuhause haben werden. Sie haben viel Platz und vernetzen jetzt erstmal den großen Balkon und dann bringe ich sie dort hin. Zum Glück kann ich dann weiterhin Kontakt zu ihnen haben, das war mir sehr wichtig. Es haben sich sehr viele Interessenten gemeldet, aber leider wohnen viele auch arg weit weg und/oder haben Kinder und genau damit haben die Beiden ja leider ein Problem, was ja auch im Inserat stand. Ohne Kinder und in München und Umgebung.

Zum Glück bekommen sie jetzt aber wie gesagt ein tolles neues Zuhause, bei sehr lieben Menschen, die sie sicher genauso gern haben werden wie ich. Es wird mir das Herz brechen, aber wenigstens kann ich weiterhin Kontakt halten und sie mal besuchen und ich weiß, daß es ihnen dort besser geht als bei mir.

Sie verkriechen sich inzwischen fast nur noch, weil sie unter anderem ein Problem mit der Lautstärke haben, aber meine Tochter ist erst 9 Monate alt, da ist es normal, daß es hier auch mal lauter ist, es war halt früher nicht so. Und der Platzmangel ist auch wirklich ein großes Problem.

Danke für das Interesse und die Nachrichten auf mein Inserat und keine Sorge, ich passe schon gut auf, daß sie in die besten Hände kommen, deshalb habe ich auch lange gesucht und sie nicht überstürzt abgegeben. Aber nach 9 Monaten Streß für die Miezen wird es nun Zeit, daß sie endlich wieder zur Ruhe kommen können.

Jetzt wird es erstmal hart für mich und ich kann mir überhaupt noch nicht vorstellen, wie es ohne sie sein wird. Sie waren beide zwei Jahre alt, als ich sie bekommen habe und nun sind sie schon sechs Jahre bei mir und ich liebe sie sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Das ist schön zu hören. :)
Ich wünsche deinen Miezen noch ein langes und glückliches Leben in Ihrem neuen Zuhause. Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft!
Der Schritt zu dem du dich gewagt hast ist für die Katzen das Beste aber wirklich sehr bewundernswert.
 

Ähnliche Themen

Celistine
Antworten
13
Aufrufe
2K
Celistine
Celistine
D
Antworten
9
Aufrufe
5K
nicker
nicker
M
Antworten
8
Aufrufe
10K
Miguelito
M
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben