Tigerdame Lilu aus Omsk sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Nanni68
  • Beginndatum
N

Nanni68

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2014
Beiträge
287
Ort
Nordrhein Westfalen
19367893ms.jpg


Name: Lilu
Alter: ca. 3-4
Geschlecht: weiblich
Optik: kurzhaarig, getigert
Chip: Ja
kastriert: Ja

geimpft: Ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): alle Ergebnisse negativ

Aufenthaltsort: Chemntiz, Deutschland

Sozialverträglichkeit: Lilu hat Angst vor Artgenossen und markiert dann. Ein Zuhause wo sie Einzeldame sein kann, vielleicht mit gesichertem Balkon, wäre ein Traum für sie.

Charakter: sehr verschmust

Lilu's Geschichte:

Lilu wurde sehr schwach auf der Strasse gefunden. Sie war so geschwächt, dass sie nicht mal selbstständig fressen konnte. Nach einer Weile fand sie sogar ein Zuhause in Omsk. Doch Lilu wurde zurückgebracht.
Lilu kam nach Deutschland, wurde untersucht. Sie ist gesund und ihr fehlt es an nichts. Die frisst gut und hat sonst auch keine Probleme mit der Gesundheit. Wir haben festgestellt, dass sie taub ist. Der Staubsauger hat Lilu gar nicht gestört und sie hat einfach weiter geschlafen..
Lilu ist zu den Menschen ausgesprochen lieb. Doch Artgenossen mag sie nicht. Bitte schenken Sie auch ihr eine Chance auf ein glückliches Katzenleben, auf das Lilu in Omsk niemals eine Chance hätte. Sie wartet auf Sie!"

Lilu muss in Chemnitz leider von den anderen getrennt leben. Sie reagiert auf Ihre Artgenossen panisch. Für Lilu wäre es gut, wenn sie als Einzelprinzessin leben könnte. Ich habe viel Zeit mit ihr in ihrem Zimmer verbracht und sie hat gekuschelt und geschnurrt was das Zeug hält. Spielen war jetzt nicht so ihr Ding, aber schmusen.... Von Krankheit keine Anzeichen. Sie bekommt auch normales Futter (u.a. Yarrah). Lilu ist eine genügsame kleine Katze, die nicht den ganzen Tag bespaßt werden will. Wichtig ist, so glaube ich, ein Mensch mit dem sie kuscheln und schmusen kann. Lilu ist ein kleiner Sonnenschein mit der großen Hoffnung auf ein Zuhause.

Wenn Sie mehr über Lilu wissen möchten, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Vertrag und gegen eine Gebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!



Viele Grüße
Tanja

19367917ru.jpg


19367918lp.jpg


19367919mq.jpg


19367920cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und nach der schönen Botschaft von Marley's Vermittlung kann ich mit voller Freude berichten, dass auch Lilu nun endlich ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat :yeah:

Lieber Gruß
Nanni
 
Das ging ja flott .

Super !

Alles Gute Lilu


Liebe Grüße

Susann
 
Super, da freue ich mich. Die Maus lag dir ja besonders am Herzen.
 
Danke Susi
Danke Luchen

Was witzig ist, das neue Frauchen von Lilu ist Hörgeräteakkustikmeisterin und beherrscht die Gebärdensprache. Perfekt für unsere kleine taube Lilu :yeah:

GLG
Nanni
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
797
Susi Sorglos
Susi Sorglos
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baset
Baset
moggy
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
moggy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben