Deutschland Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739)

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Linchen, die kleine Zaubermaus, macht mir sehr viel Freude. Sie ist aber auch ein kleines Temperamentsbündel und sorgt zusammen mit Grützbirne Preto dafür dass meine Wohnung ständig umdekoriert wird.

Das Filzbettchen eignet sich toll zum Verprügeln, oder je nach Laune auch zum Putzen und Schmusen.:rolleyes:

Sie bettelt für ihr Leben gerne, das ist wohl ihr Strassenkatzenerbe. Sobald sich Mensch an den Tisch setzt und etwas isst, ist Lina zur Stelle und kündigt ihren Anspruch auf Teilhabe an.:D

16892740nj.jpg


16892742zh.jpg


16892744me.jpg


16892746kg.jpg


Linchen würde gerne ihren Aktionsradius möglichst zusammen mit ihrem neuen Kumpel Preto erweitern. Wo sind die Katzenliebhaber, die einem so temperamentvollen und witzigen Katzenpärchen ein neues Zuhause geben?
 
A

Werbung

  • #22
Hier wird gerauft, was das Zeug hält und Linchen ist bei Weitem nicht die Unterlegene.:)
Ich habe Preto lange nicht mehr so glücklich und ausgeglichen gesehen.
Selbst mein Lebensgefährte meint die Beiden sind so ein tolles Pärchen, die kann man doch nicht mehr trennen.

16938419bn.jpg


16938420ux.jpg


16938421mp.jpg


16938423rh.jpg

Prinzessin Linchen, ganz die Dame von Welt.:pink-heart:
 
  • #23
Es wollen doch immer alle so gerne ein "echtes" Katzenpärchen mit einer Katze und einem Kater. Und hier haben sie zwei, die super miteinander klar kommen. Also Leute, hier ist euer Katzenpärchen. Gebt ihnen ein Zuhause!
 
  • #24
Die "Dame von Welt" hat heute ihre zweite Impfung bekommen und sie war so lieb beim TA. Sie hat überhaupt nicht gejammert, weder bei der Hin- noch Rückfahrt. Den großen Hund im Wartezimmer fand sie interessant und auf dem Behandlungstisch war sie ganz brav, hat sich an mich gekuschelt und geschnurrt. Die Tierärztin war total begeistert von ihr und meinte, so liebe Katzen hätte sie selten.:)

Jetzt kann Lina in ihr neues Zuhause ziehen, das hoffentlich irgendwo wartet.
 
  • #25
Linchen....seufz....ach Linchen!

Wer die samt Petro bekommt kann sich glücklich schätzen.

Sie ist wohlerzogen, sie ist klug, sie ist anpassungsfähig und sie ist eine Schönheit. Noch dazu gesund, geimpft und mit allem ausgestattet, was die Katze braucht, wenn sie auf der Suche nach geeignetem Personal ist.

Mir fällt grad beim Schreiben auf: welche Menschen können das eigentlich bieten?;)
 
  • #26
Fast alles stimmt, aber wohlerzogen?:D Sie kann ihre Strassenkatzenvergangenheit nicht ganz leugnen, sie bettelt beim Essen, schlimmer gehts nicht, da fallen einem fast die Ohren ab.:eek: Sie braucht da eine ganz konsequente Hand, aber das ist auch das einzig Negative, wenn man es denn so sieht, das man von ihr berichten kann.
 
  • #27
lol...sie ist ein Mädel, sie ist charmant und schlau...warum soll sie ihre Grenzen nicht austesten?

Oki, in einem ordentlichen Haushalt sollten Tiere natürlich nicht betteln.

Aber das lernt sie sicher noch.

Alles liebe für Linchen

B.
 
Werbung:
  • #28
Linchen wartet weiterhin, leider keine einzige Anfrage. Dabei ist sie eine Traumkatze und am liebsten würde ich sie gar nicht mehr hergeben. Sie ist unglaublich verschmust und lieb, beantwortet jede Frage und erzählt auch sonst gerne. Sie schläft gerne mit im Bett, bei Fremden ist sie noch etwas schüchtern, aber das legt sich bald.

Sie ist sehr verfressen und ewig hungrig. Wenn Fütterzeit ist, führt sie Freudentänze auf und schnurrt schon mal in freudiger Erwartung. Sie frisst wirklich alles ohne zu mäkeln und würde sich auch über BARF freuen. Bei Rohfleisch wird sie zum Tiger.:eek:
 
  • #29
Danke Brigitte für die ausführlichen Berichte und schönen Fotos....Linchen ist ein wahrer Schatz und wird ihrer neuen Familie viel Freude bereiten. Die Daumen sind gedrückt.
 
  • #30
...natürlich mit Preto zusammen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Mascha04
Antworten
103
Aufrufe
11K
Mascha04
Mascha04
Barbie
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
13K
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben