Weltweit Lina (w/*2012) – "Ein wahrer Engel" und trotz Behinderung lebensfroh – PS Moskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #181
A

Werbung

  • #182
alsdann: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, bella Lina:pink-heart:

Möge euch noch ein ganz, ganz lange Zeit zusammen beschieden sein.

LG
Birgit
 
  • #183
Linchen ist im Moment ein wenig down, sie vermisst ihren Vaddi, der ist leider noch ein paar Tage im Krankenhaus. Nu liegt sie die ganze Zeit in der Diele und schaut die Einganstür an. Heute Nacht hat sie vor der Tür rumgejammert. :sad:

Wenn Vaddi daheim ist, dann geht es ihr im Moment richtig gut. Sie ist wie immer die Wilde Hilde und hat sich leider was ganz schlechtes angewöhnt, sie mobbt die anderen auf den Katzenklos, was Zita dazu veranlasste auf der Flucht in Gögas Bett zu hopsen, ...pinkelnd....sie rannte pinkelnd vom Katzenklo durch die Diele ins Schlafzimmer und hoppste ins Bett...Endlich hatte ich mal wieder einen Grund Wände und Türen abzuwaschen...:grummel:
Ich suche noch nach einer Strategie ihr das abzugewöhnen. Wenn ich das mitbekomme nehm ich sie weg und sage ununterbrochen laut Nein, vielleicht hilft das, mal abwarten.

Wo ist mein Vaddi?:sad:

27720723oh.jpg


Alles doof, ohne Vaddi!

27720732te.jpg
 
  • #184
Trauernde Fellnase!

Wo ist mein Vaddi?

27730858do.jpg


Alles doof...

27730871mv.jpg


Hach ......

27730958xe.jpg
 
  • #185
Hach Du armes, armes Vaddiloses Hascherl *Tröstpusteküsschensend*:pink-heart:
 
  • #186
Unschwer zu erkennen, Linas Vaddi ist wieder da. Leider musste ich gegen das Licht knipsen.

27771408oa.jpg
 
  • #187
Schön dass das Linchen ihren Vaddi wieder hat:pink-heart:
 
Werbung:
  • #188
Wie geht es euch? Was machen die Katzen?
 
  • #189
schließe mich an: was machen Lina, die Katzen und Vaddi?


LG

Birgit
 
  • #190
Ich bin leider seltener hier im Moment, familiäre Umstände zwingen mich dazu.
Dem Linchen geht es prächtig. Sie ist unsere kleine dominante Klomobbende Zicke. Das geht immer so lange gut, bis es den anderen zu bunt wird und ihr ein paar Watschen verteilen. Sie liebt gerade den Balkon heiß und innig. Erstmal zum Sonnen und hier steht direkt eine Felsenbirne vor der Brüstung auf denen dicke Tauben rumklettern, um die kleinen roten Früchte zu pflücken. Da ist man dann den lieben langen Tag beschäftigt mit starren und in den Taubenpausen erholt man sich auf Muddis frisch gewaschener Wäsche ....:rolleyes:

29322406ns.jpg


Sie ist tatsächlich nach Vaddis zweiter Reha unglaublich anhänglich geworden, früher Vaddikatze heute folgt sie mir überall hin. Sobald ich den Raum verlasse und mich anderswo in der Wohnung aufhalte, kommt sie hinterher getrippelt, ja nix verpassen. Neuerdings kommt sie sogar Köpfchen gebend auf einen zu und will unbedingt bei einem liegen, egal ob Platz oder nicht. 2 Minuten durchschmusen lassen und dann gibt's meistens irgendein Zeichen, das es ihr jetzt reicht.

Hier Schmusen bei mir auf der Decke:

29322497eq.jpg


Da war doch eine dicke Taubi und es raschelt im Busch!

29322506qk.jpg



Leckattacken hatten wir im März eine richtig schlimme, beide Vorderbeinchen und die Brust blutig geleckt. Das ging fast 10 Tage so. Wir haben sie auf Futterunverträglichkeit testen lassen, zum Glück alles negativ. Blut war ok, sie hatte bissl Schnupfen und Zahnfleischentzündung. Nachdem das abgeklungen war, war es dann auch gut. Seither war nichts mehr. Wir können sie in so einer Zeit nur mit Schmerzmitteln unterstützen. Ich will sie nicht mit Epileptika ruhig stellen, sie hat ja jetzt auch 2 Monate gar nix. Ich denke das wäre nicht lebenswert für sie, sie ist so eine unglaublich aufgeweckte neugierige und aktive kleine Katze. Das wollen wir ihr nicht nehmen.
 
  • #191
Sie ist ja richtig plüschig geworden! Schön, dass sie den Balkon so genießt :)
 
  • #192
Bin ich froh, das Linchen ihren Vaddi wieder hat!

Sie sieht gut aus, richtig gut.

Es ist schon eine besondere Freude, ihr Leben verfolgen zu dürfen.

Danke! Und alles Gute weiterhin für bella Lina.

Birgit
 
  • #193
Die Maus sieht sowas von toll aus :pink-heart:...eines meiner Lieblingsmädchen im Forum :oops:
 
  • #194
Unglaublich wie lange ich hier nichts mehr berichtet habe aber keine Angst, Lina lebt noch. Ihr geht es gut und inzwischen wird diese kleine quirlige Powermaus schon bald 6 Jahre alt. Sie ist von der Vaddikatze zur Muddikatze mutiert und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sie hat richtige Rituale entwickelt. Jeden Abend gegen 10 kommt sie zu mir auf die Couch, legt sich irgendwo neben mich und will ihre Kuscheleinheiten. Im Bett liegt sie nur noch auf meinem Kissen, beim Kochen sitzt sie immer neben mir auf der Fensterbank damit sie nichts verpasst. Manchmal hat sie sogar Sehnsucht nach kätzischer Nähe und versucht mit den anderen zu kuscheln. Den Blaumotten ist das nicht so ganz geheuer und sie verteilen dann eher ein paar Kopfnüsse anstatt ruhig zu liegen. Oma Eliot verpennt die Annäherungen meistens, da kann man sich gefahrlos ankuscheln, die Wacht erst auf, wenn Lina aufsteht.:rolleyes:
Dafür, dass Lina am Anfang so wild war, klappt es heute blendend, alle 4 sind eine tolle Gruppe, ohne Gefauche und wildem Gekloppe. Jeder lebt hier nach seinem Gusto und man respektiert sich.

Jetzt ein paar Bilder von dem (B)Engelchen:

ZzzzZzzzZzz.... unmöglichste Positionen, scheint aber gemütlich zu sein.

31948054ey.jpg


Und wo ist mein Burger, Vaddi?

31948068vx.jpg


Mit Kindern hat Lina überhaupt keine Probleme, der kleine Noah schiebt sie stundenlang auf der CatOn Kratzwelle durch die Wohnung oder er rennt mit nem Band von Raum zu Raum. Findet Lina toll. Wenn sie genug hat, darf er sie dann stundenlang durchknuddeln.

31948102mb.jpg


Immer den Schalk im Nacken.

31948146ed.jpg


Dickie verpennt die Ankuschelversuche...

31948147qz.jpg


Eine letzte Nahaufnahme noch:

31948230pi.jpg
 
Werbung:
  • #195
So schön, wie sich das bei euch entwickelt hat. Und wenn Vaddi keine Burger mitbringt, dann muss man ja zur Muddikatze mutieren.
 
  • #196
Ich hab letztens noch an euch gedacht. Lina ist echt ein Engelchen, ganz ohne B :pink-heart:
 
  • #197
Wie toll LIna sich entwickelt hat :pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich, dass ihr nun eine harmonische Gruppe habt!
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Butterblume0512
Butterblume0512
Taca
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
7
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben