Lily's Kitchen Bio-Menü - Neu bei Zooplus

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #21
@Silvia: Danke für den Tip mit Pfotenliebe...da gucke ich doch nachher mal. Wo bestellst Du es? Direkt?
 
A

Werbung

  • #22
@Silvia: Danke für den Tip mit Pfotenliebe...da gucke ich doch nachher mal. Wo bestellst Du es? Direkt?

Das gibt es nur direkt bei der (sehr netten) Herstellerin. Billig ist es nicht gerade, aber es sättigt sehr gut und mit den 400-Gramm-Dosen kann man die Kosten etwas senken.
 
  • #23
Hmm, also von Reis im Futter bin ich nicht soo Fan. Aber die getreidefreien Sorten werde ich mal probeweise bestellen, wenn die Zusammensetzung der Sorte passt (Willy-Struvitchen:cool: ) Natüüüürlich habe ich direkt die Betriebsferien erwischt ;) Muss meine Frage warten.

Richtig teurer als z.B. Terra faelis ist es ja nun nicht, insofern ist das okay.

Danke nochmal! Bin gespannt, wie es ankommt...
 
  • #24
So, habe auch eben das Schnupperpaket bestellt.
Bin sehr gespannt, bisher wurden die Biofutter von Yarrah, Hermanns etc komplett verweigert :(
 
  • #25
Bei uns wird es nun eigentlich sehr gerne gefressen, nur ist es mir auf Dauer wirklich zu teuer. Bei 13,32 pro Kilo wird einem schon schwindelig. Hatte mit Begeisterung festgestellt dass sie jetzt auch die 400 g Dosen haben, hab dann leider zu spät gesehen, dass die gar nicht Bio sind. War aber mit einem Kilopreis von ca. 7 Euro auch eigentlich logisch.
Die Dosen werden hier kaum angerührt und das meiste landet leider in der Tonne.
 
  • #26
Also irgendwie erwarte ich für über 1,30 pro Schälchen das da kein Schweinefleisch und Carrageen!!! drin ist..
Da ist mir das dann auch schon wurst ob das Bio ist... :oops:
Gegen Schweinefleisch ist eigentlich gar nichts einzuwenden, nur roh sollte man das eben nicht verfüttern.
Gegen Carrageen schon eher :(

Ich hatte mir das Futter auch schon mal angeschaut aber wieder verworfen, weiß aber gerade gar nicht mehr warum ...

BioforCats finde ich übrigens auch sehr gut und kommt bei meinem Kater gut an, bei meiner Katze allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Chaos Menschin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben