Lillys neuer Lebensgefährte

  • Themenstarter evelina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
Endlich steht der Tremin fest: am 4.7. bekommt Lilly einen neuen Lebensgefährten. Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen diesen zwei süßen Bärchen entscheiden. Liebe Grüße Evelina

Sorry bekomme das eine Bild nicht hochgeladen.die fotos kommen ganz bald nach
 

Anhänge

  • 10_Kopie.jpg
    10_Kopie.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 34
  • 1_Kopie.jpg
    1_Kopie.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh wie schön. Ein neues Bärchen wird einziehen. Und ein neues Traumpaar entsteht. :D Dazu viel Glück.

Aber wir wollen schon mehr Bilder sehen. :rolleyes:
 
Ja, es kommen dann ja auch noch mehr Bilder!!! Aber erstmal muss ich mich zwischen den beiden entscheiden und dann muss das Katertier erstmal hier einziehen. Und dann...gibt´s Blitzlichtgewitter:D
Versprochen
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Och, die sind ja süß!
Leider sehen die für mich beide gleich aus.... nimm sie beide!

Ich finds schön, dass Lilly nen Spielgefährten bekommt!
Drücke auch schonmal die Daumen, dass alles gut geht!
:D
 
Sind das denn zwei aus einem Wurf von denen du eines aussuchst?

Wo kommen sie her?
 
Wenn es geht: hinfahren und dann entscheiden bzw. entscheiden lassen :cool:

Bei Easy hab ich mir damals von den Bildern eigentlich ihre Schwester ausgesucht. Als wir dort waren, saß Easy die ganze Zeit auf dem Knie von meinem Mann. Beim 2. Besuch ebenfalls - sie hat sich also uns ausgesucht ;)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!
Die beiden sehen, wenn auch so klein, sehr niedlich aus. Ich denke auch, dass die Entscheidung bei einer persönlichen Begegnung leichter fällt (oder vielleicht dann doch schwerer???).
Viel Glück auf jeden Fall.
 
Ja, die beiden Kerlchen sind schon süß... Stammen aus einem Wurf. Von "meiner"Züchterin aus Schwerin, von der ich schon meinen ersten Kater hatte. Denke auch, dass ich vor Ort entscheiden werde, weil so ist´s schwierig. Nehme auf jeden Fall ne große Tasche mit, wo beide reinpassen:D oder am besten alle 6....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
LillyundOdin
L
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
T
Antworten
5
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
Laraundkatzis
Antworten
12
Aufrufe
902
Laraundkatzis
Laraundkatzis
N
Antworten
34
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben