Lilly ist da...

  • Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum
Tristanherz

Tristanherz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2014
Beiträge
324
Ort
Niedersachsen
Ein liebes Hallo an alle, die nach Mimöschen Safari gefragt haben!!!:)

Nur ganz kurze erste Info, da ich noch bis Mittags arbeiten muss!

Safari hat die ersten Tage gut überstanden, schon sehr gut gefressen und brav das Klöchen benutzt! Gestern Abend hat sie sich sogar schon vor uns (meinem Freund und mir) rausgetraut.:pink-heart:

Am Anfang ging es mit meinen beiden Miezen ziemlich gut, die ersten beiden Nächte waren friedlich, aber heute Morgen hats geknallt und alle drei hatten erstmal den Tee auf! Keine Angst - Kloppe gab es nicht - es wurde nur böse gefaucht! Jetzt sind sie voneinander getrennt und ich bin auf heute Mittag gespannt!

Ich melde mich wieder und dann gibt es nen ausführlichen Bericht, aber jetzt muss ich noch schaffen, damit ich so schnell wie möglich zu meinen drei Herzchen kann!

Liebe Grüsse
Nadine
 
A

Werbung

Achjaaaaa! Die süße Safari hat einen schönen Platz bekommen, das versüßt mir glatt den Tag! Alles Liebe und Gute! Freue mich auf Berichte.
 
[x] Aboniert :)

Warte Gespannt auf weitere Details :)
 
Herzlich Willkommen!!! :yeah:
Toll, dass du dich angeldet hat und nun berichtest.

Bin schon ganz gespannt was du weiter berichtest.

Hier kanst du nachlesen, wie Sirius (ehemals Mudi) sich einlebt:
http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/177831-lilly-james-sirius-36.html

Und hier, wie sich Vito (jetzt Hannes) einlebt:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/178646-das-glueck-hat-vier-namen-13.html

Am Anfang ging es mit meinen beiden Miezen ziemlich gut, die ersten beiden Nächte waren friedlich, aber heute Morgen hats geknallt und alle drei hatten erstmal den Tee auf! Keine Angst - Kloppe gab es nicht - es wurde nur böse gefaucht! Jetzt sind sie voneinander getrennt und ich bin auf heute Mittag gespannt!

Sie müssen die Fronten klären, daher ist das wohl normal.

Bin ganz glücklich, dass du dich angemeldet hast und berichtest!!! :)
 
Hallo nadine

danke dass du dich hier angemeldet hast

smilie_love_011.gif




freue mich und warte auf deinen bericht:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier!

Ich freue mich, dass Du uns die Gelegenheit gibst, am schönen neuen Zuhause von Safari teilzuhaben. Und noch mehr, dass Du Safari adoptiert hast!

Wir im Forum lieben übrigens alle Bilder ... falls Du mal welche einstellen wolltest, wären wir alle nicht abgeneigt, diese anzuschauen. :D
 
Schön, dass Safari bei dir einziehen durfte :)
 
Werbung:
Moah...Text wieder flöten gegangen, hatte heute Morgen schon mal so viel geschrieben...:dead:

Also nochmal...Safari heisst jetzt Lilly und gerade spachtelt man Hühnchen!!! Ihr gehts gut, alle haben sich von dem morgendlichen Streit erholt. Meine Josie ist total neugierig und durfte Samstag schon mit Lilly aus einem Napf füttern.:pink-heart:
O'Malley pöbelt, er ist ziemlich unsicher, aber das wird.

Wegen Fotos - die liebe ich auch, muss mich aber erst einlesen...bin technisch ein Vollhorst.

LG und danke für eure lieben Worte
 
Moah...Text wieder flöten gegangen, hatte heute Morgen schon mal so viel geschrieben...:dead:

Kopier den Text ab und zu, bzw. bevor du auf "antworten" klickst, würde ich den Text noch einmal kopieren. Solltest du dann ausgeloggt sein, kannst du dich wieder einloggen und den Text schnell einfügen.

...

Schön, dass Lilly super angekommen ist! Ich bin ganz gespannt auf Bilder :)
 
  • #10
Lilly heißt sie jetzt. :pink-heart:

Hast du denne eine Digitalkamera? Obwohl man auch mit den Handy Fotos machen kann. Wenn du sie nicht hochgeladne bekommst, dann helfen wir dir gern.

Fotos kannst du hier gut und einfach hochladen:
http://picr.de/

Dass sie schon gut isst, ist natürlich ein gutes Zeichen! :)
 
  • #11
Danke, nett von euch!!!:pink-heart:

Hab ne Digitalkamera, aber vollhorst bleibt vollhorst.:aetschbaetsch1:
Ich les mich ein und liefer Bilder ab...freu mich ja selbst immer drüber.

Sie frisst wirklich sehr gut - was mich ziemlich erleichtert...momentan hat sie wieder ihr Lager hinterm Sofa aufgeschlagen, aber wir haben massig Zeit!

LG und bis denn
 
  • #12
Dir und Lilly ein herzliches Willkommen.
Freue mich ,das die Schönheit bei Euch wohnt und wir weiter von Lilly und ihren Mitpfötchen lesen.
 
  • #13
Hallooo! Wie schön, dass Safari/Lilly ein Zuhause gefunden hat. Sie ist soooo toll. Und schön, dass wir uns am Samstag wenigstens kurz begegnet sind.
Liebe Grüße von der Mudi-Mama ;)
 
  • #14
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich und natürlich besonders an Lilly. Schon, dass Lilly sich schon so viel traut.

Ich war im Tierheim ja auch ganz verzaubert von ihr, aber zu meinen Jungs passt kein Mädel.

Ich habe allerdings einige Fotos von Lilly im Tierheim gemacht, da ja - als ich da war - nicht sicher war, ob sie auch ein Zuhause findet. Wenn Du die Bilder haben möchtest, kannst Du mir gern Deine EMail-Anschrift per P schicken, dann sende ich Dir die Bilder.

Weiterhin viel Spaß mit Lilly und eine entspannte Zusammeführung wünscht
Petra
 
Werbung:
  • #15
Wie geht es Lilly nun nach 4 Tagen im neuen Heim? Die ersten Tage sind immer besonders spannend. Würde mich so freuen, wenn du uns anfangs ein bisschen mehr erzählst. :yeah:
 
  • #16
die Mimose ist nicht nur eine Rose sondern heisst jetzt Lilly und hat ein Zuhause?

Whow:pink-heart:

Herzlich willkommen.
 
  • #18
toll! Niemand vermittelt Katzen so schnell wie Du, Nicole:pink-heart:

Ich bin begeistert und wünsche der Rose, dass sie erblühen möge und sich und ihren Dosenöffner lebenslang Glück.
 
  • #19
Guten Morgen ihr Lieben,

uns allen geht es sehr gut und mein dicker O'Malley hat wohl seine Meisterin gefunden... Wie wurde Lilly beschrieben - sehr ruhig, geht Auseinandersetzungen aus dem Weg und ist eher abwartend - öhm, ja...:aetschbaetsch1:

Heute Morgen wurden wir geweckt, weil der Dicke ins Schlafzimmer gestürmt kam - verfolgt von einer brüllenden Lilly, die ihn erstmal auf den Kratzbaum trieb!:omg:

Es läuft eigentlich ganz gut ... Wenn wir zu Hause sind, hält sich die Kleine noch viel hinterm Sofa auf, aber ansonsten wird sie immer mutiger! Sie hat schon die gesamte Wohnung erkundet, frißt nach wie vor sehr gut und läßt sich eben vom Dicken nicht verschrecken! Ich glaube, sie empfindet meinen Freund und mich momentan als die größten Störfaktoren :grin: und fühlt sich ansonsten schon recht wohl! Zwischen Josie und ihr ist das eher so ein Mädchending - man wartet ab und beäugt sich, wenn man meint, dass es die Andere nicht mitkriegt!:grin:

LG und bis später
Nadine
 
  • #20
Hallo Nadine,

da sieht man mal wieder, dass sie im TH doch anders sind als Zuhause.
Ist es denn für euch in Ordnung, dass sie nun doch einen etwas anderen
Charakter zeigt "als ihr adoptiert" habt? :)

Heute Morgen wurden wir geweckt, weil der Dicke ins Schlafzimmer gestürmt kam - verfolgt von einer brüllenden Lilly, die ihn erstmal auf den Kratzbaum trieb!

Sie versucht sich offenbar zu behaupten.

Ich glaube, sie empfindet meinen Freund und mich momentan als die größten Störfaktoren und fühlt sich ansonsten schon recht wohl!

Das ist alles ganz neu für sie, ihre langjährigen Sozialpartner sind weg. Wie schön, dass sie schon so einen zufriedenen Eindruck macht. Freue mich so sehr für Lilly. :)::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1K
pezzi64
pezzi64
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
N
Antworten
8
Aufrufe
873
Wasabikitten
Wasabikitten
H
Antworten
6
Aufrufe
727
HirakuCaily
H
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben