Lilly ist da...

  • Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum
  • #41
Danke - 2 werden durchgeknutscht und Madamchen (sitzt gerade auf dem Cat-Walk :pink-heart:) kriegt nen Luftkuss!

LG
Nadine
 
A

Werbung

  • #42
Das freut mich total für Safari :yeah:
Und beruhigt mein schlechtes Gewissen ;)
 
  • #43
Schlechtes Gewissen? Was habe ich verpasst?:hmm:
 
  • #44
Ich hatte auch ein wenig mit ihr geliebäugelt, aber mich dann aus verschiedensten Gründen anders orientiert. Umso besser, dass sie nun ein feines Zuhause gefunden hat :)
 
  • #45
Ganz ehrlich? Danke, danke, danke... die Motte passt hier rein und ich bin froh, dass sie bei uns ist. Mein Gefühl war richtig und das war Schicksal - les hier seit über einem Jahr und war bis letzte Woche nie bei den Notfellen... *glaub an Schicksal *

LG
Nadine
 
  • #46
MUSSTE nach einer Woche mal saugen und da waren sich alle einig...sch... gehen wir zu Dritt ins Schlafzimmer...:aetschbaetsch1:

Es läuft also!!!

LG
Nadine


Wow das ist ja toll:yeah:
zu dritt im schlafzimmer:pink-heart:

sie haben sich solidarisiert..hihi gegen den sauger..das ist doch ein guter anfang

das klingt schön
ich freue mich für die kleine rose lilly:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Öhm...hab mich gestern gefühlt wie Tom Hanks in "cast way"..."ich habe Bilder gemacht!!!"
War froh, dass ich wenigstens über Handy Bilder liefen konnte...:grin:

Das dauerte schon lange genug...:rolleyes:

LG
Nadine
 
Werbung:
  • #48
Öhm...hab mich gestern gefühlt wie Tom Hanks in "cast way"..."ich habe Bilder gemacht!!!"
War froh, dass ich wenigstens über Handy Bilder liefen konnte...:grin:

Das dauerte schon lange genug...:rolleyes:

LG
Nadine

find ich auch:aetschbaetsch1:

wir nehmen gerne handybilder entgegen:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Ganz ehrlich? Danke, danke, danke... die Motte passt hier rein und ich bin froh, dass sie bei uns ist. Mein Gefühl war richtig und das war Schicksal - les hier seit über einem Jahr und war bis letzte Woche nie bei den Notfellen... *glaub an Schicksal *

LG
Nadine

:)
Schön, hört sich alles so gut an. :pink-heart:
 
  • #50
Ganz ehrlich? Danke, danke, danke... die Motte passt hier rein und ich bin froh, dass sie bei uns ist. Mein Gefühl war richtig und das war Schicksal - les hier seit über einem Jahr und war bis letzte Woche nie bei den Notfellen... *glaub an Schicksal *

Manchmal gibt es so etwas und schön, dass sich auch bei Euch alles gut entwickelt :)
 
  • #51
Mann, was freu ich mich, dass das alles so gut läuft. :)

Und wenn die drei schon gemeinsam vor dem Staubsaugungeheuer flüchten, dann machen sie bestimmt bald auch alles andere gemeinsam.

Wenn es einen trifft wie der Schlag, der Kopf macht Mittag und Bauch und Herz sagen JA, JA, JA, JA, JAAAAAA....dann kann es nur Schicksal sein. :zufrieden:
 
  • #52
Bin begeistert wie toll das bei Euch läuft! Verfolge sehr interessiert, dass Schicksal der armen Miezen. Habe mich ja in Mama und Eo verliebt. Drück die Daumen,dass alles friedlich verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Lilly gehts gut...lag gestern Abend auf dem Sofa und bewegt sich mittlerweile völlig sicher!
Heute Morgen sassen sie und Josie gemeinsam auf dem Kratzbaum und haben Vögelchen geguckt...:pink-heart:
Nach wie vor werden Leckerchen aus der Hand genommen und ich werde beobachtet.:aetschbaetsch1:

Fotos gibt hoffentlich morgen, Handy und Tablett wollen nicht wie ich...:oops:

LG
Nadine
 
  • #54
Wie schön, Nadine, dass bei euch alle so gut läuft. :)

Heute Morgen sassen sie und Josie gemeinsam auf dem Kratzbaum und haben Vögelchen geguckt...

Och, wie schön! :pink-heart:

Auf die Fotos freue ich mich schon. :)
 
Werbung:
  • #55
Gemeinsam auf einem Kratzbaum? Oho, hier geht es aber in mächtigen Schritten vorwärts! Ich freue mich für Euch!
 
  • #56
Hat mir keine Ruhe gelassen...ist zwar unscharf, aber ich wollte es euch so gerne zeigen...:pink-heart:

LG
Nadine
 

Anhänge

  • 2014-10-04 17.16.35-1-2.jpg
    2014-10-04 17.16.35-1-2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 113
  • #57
Wo es gerade klappt... Bilderflut!
 

Anhänge

  • 2014-08-01 12.09.12.jpg
    2014-08-01 12.09.12.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 102
  • 2014-07-21 12.20.45.jpg
    2014-07-21 12.20.45.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 103
  • 2014-06-29 14.47.53.jpg
    2014-06-29 14.47.53.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 97
  • 2014-09-07 15.11.06.jpg
    2014-09-07 15.11.06.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 108
  • 2014-08-01 12.28.35.jpg
    2014-08-01 12.28.35.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 96
  • #58
Och, wie es schön es die Katzen bei dir haben. :yeah:
Safari da auf dem Sofa zu sehen und nicht mehr in dem gekachelten Raum, das ist so toll. :pink-heart:

Deine anderen beiden sind auch so süß. Das mit der Zunge bei deinem Jungen sieht so niedlich aus. :)
 
  • #59
Oh Nadine, was für schöne Fotos. Das Zungenbild ist der Hit. Ich stehe ja total auf rote Kater. Aber auch dein Mädchen ist eine Schönheit und Safari sowieso.

Toll, das sie schon Leckerchen aus der Hand nimmt.
 
  • #60
Wie geil das Chamäleon auf dem KB :pink-heart:
Aber Lilly guckt auch gar nicht soooo skeptisch :)

Toll toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1K
pezzi64
pezzi64
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
N
Antworten
8
Aufrufe
874
Wasabikitten
Wasabikitten
H
Antworten
6
Aufrufe
730
HirakuCaily
H
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben