Lilly ist da...

  • Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum
  • #21
Keine Angst Nicholetta - kleine "Charakteränderungen" waren in meiner Planung eh inbegriffen...:aetschbaetsch1:

Ich finds sogar ganz gut - O'Malley ist so ne Luftpumpe, Marke Petze... Es läuft ungefähr so ab - er ärgert, ärgert noch mehr, dann kommt ne Reaktion und er läuft schreiend zu Mama und beschwert sich, daß die Mädels sooo böse zu ihm sind.:rolleyes:

Klein Josie hat ihn schon durchschaut und Lilly ist wohl gerade dabei!:grin:

LG
 
A

Werbung

  • #22
Gute Einstellung hast du. :)
Toll, dass Ihr die Richtigen für Lilly seid! :pink-heart:

Ich finds sogar ganz gut - O'Malley ist so ne Luftpumpe, Marke Petze... Es läuft ungefähr so ab - er ärgert, ärgert noch mehr, dann kommt ne Reaktion und er läuft schreiend zu Mama und beschwert sich, daß die Mädels sooo böse zu ihm sind.

Na dann! :D
Lilly hat das wohl schnell begriffen. *grins*
 
  • #23
Neuigkeiten...:pink-heart:

Lilly hat sich gestern Abend auf den Kratzbaum zwischen unseren Sofas getraut und so lange wir uns still verhalten haben, saß sie da und hat von oben alles beobachtet! Sie wird immer mutiger, lief gestern Abend nicht mehr geduckt oder an der Wand durch die Räume, sondern in normalem Tempo und Haltung!

Ich glaube, sie genießt es ziemlich, dass sie in Ruhe fressen kann, keinen Platz mehr machen muss - gestern hat sie sich sogar O'Malleys Futter einverleibt!

Gestern habe ich wieder gearbeitet und die drei waren 9 Stunden alleine - sie haben das anscheinend toll gemacht - als ich nach Hause kam, war alles normal! Es gab weder verstörte Katzen, noch übermässige Fellbüschel oder zerstörte Wohnungseinrichtung!:yeah:

Das ist so das Neueste und ich finde für die paar gemeinsamen Tage läuft es...

LG
Nadine
 
  • #24
Das ist schön:yeah:
ihr und lilly:pink-heart:macht dies gut:zufrieden:


ich schreie auch mal nach fotos:aetschbaetsch1:
bitte..bitte ganzliebschau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Habe mich mal etwas eingelesen in das Foto-Thema und muss meinen Freund nochmal bequemen - der hat Ahnung und ist Sonntag wieder da - dann kann ich Euch zumindest Lillys Mitbewohner schonmal vorstellen! Bei Lilly läuft das momentan eher so - "Oh, guck mal, wie niedlich" ganz langsam zum Handy greif ... "Na toll, wieder hinterm Sofa"!:hmm:

Ich will die Motte auch nicht nerven - reicht schon, wenn Dosi ohne Kamera alle 10 Minuten hinters Sofa linst und sich nen Wolf zwinkert...:omg:

LG
Nadine
 
  • #26
Hallo Nadine,

das läuft ja wirklich schon super! :yeah:

Wer hätte das gedacht, dass Lilly sich sich schnell auf die neue Situation einstellt und sich behauptet. Wie schön das ist!
Wie muss das wohl für sie sein, plötzlich Platz zu haben und die Räume wechseln zu können? In dem Animal-Hoarding-Zimmer, in den Lilly mit fast 100 Katzen lange festsaß, gab es 15 oder 16 unkastrierte Kater. Die werden bei diesem Wahnsinnsstress alles zusätzlich angeheizt haben. Vielleicht kann Lilly deshalb so gut euren Kater "erziehen", weil sie schon ganz andere erlebt hat.

Auf die Fotos freue ich mich auch schon, wie bestimmt alle Mitleser.
Falls du dein Freund die auch nicht ins Forum laden kann, kannst du sie mir
gern als Mail senden, dann lade ich sie für dich hoch. Schreib mir eine PN, wenn du es so machen möchtest, dann sende ich dir meine Mailadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Ich versuch mal bilder vom handy zu senden...
 

Anhänge

  • IMG_20140608_054345.jpg
    IMG_20140608_054345.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 129
  • 2014-09-07 12.45.12.jpg
    2014-09-07 12.45.12.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20140520_090737.jpg
    IMG_20140520_090737.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 125
Werbung:
  • #28
Hah, doch nicht so doof...*stolz bin*

Also, die kleine Schwarze ist Josie und der Rote O'Mallley...
 
  • #29
Ganz bezaubernde Fellnasen hast du da :pink-heart:

Aber vorallem Josie würd ich ja direkt klauen kommen...
 
  • #30
Nix da - die kleine Motte habe ich mit so vielen Tränen und Bauchschmerzen "gross" bekommen...:pink-heart:

Aber sie würde gut in Deine Truppe passen!

LG
Nadine
 
  • #31
Sehr hübsche Mutzelchen! :pink-heart:
 
  • #32
Nur ganz kurz - Lilly hat mir leckerlie aus der Hand gefressen...:pink-heart:

LG
Nadine
 
  • #33
Hui, sie isst dir schon aus der Hand. Na, das läuft gut!

Freue mich über die Fotos! :)
 
  • #34
Hallo Nadine,
Das sind Nachrichten die mir Freude machen. Lilly nimmt Leckerli.aus der Hand . Wie schön :pink-heart:. Ich finde das sind riesen Fortschritte innerhalb der kurzen Zeit. Das zeigt , daß sie sich von dir nicht bedrängt fühlt und sich in ihrem eigenem Tempo annähert.
Lässt sie sich zum Spielen auffordern und sich so aus der Reserve locken?
 
Werbung:
  • #35
Hallo Nadine, das ist ja so toll. Da ist Lilly ja unwahrscheinlich schnell bei Euch angekommen.
Was für eine mutige Minimaus. Sie nutzt die Chance, die ihr Lilly mit dem eigenen Zuhause gegeben habt ja wirklich. Sie hat es aber auch so verdient glücklich zu sein. Super wie ihr das macht.

Deine anderen Beiden sind aber auch klasse (und natürlich wunderschön).

Ich freue mich schon auf weitere Berichte,, Neugierde ist sozusagen mein zweiter Vorname
 
  • #36
Danke für die lieben Worte!:oops:

Wegen spielen...ich habe ihr nen Federbüschel angeboten, aber das mag sie noch nicht. Sie linst zwar danach, aber mehr mag sie nicht und wir richten uns da ganz nach ihr!

MUSSTE nach einer Woche mal saugen und da waren sich alle einig...sch... gehen wir zu Dritt ins Schlafzimmer...:aetschbaetsch1:

Es läuft also!!!

LG
Nadine
 
  • #37
Saugen wird überbewertet (ich habe allerdings auch schon).

Ich bin mir den Katzten aus dem Animal Hording Fall allerdings nicht sicher, ob die das stört. Alex geht immer weg, wenn ich mich energidch bewege, Emil ist der Sauger so egal, und Paul läuft dem Sauger hinterher. Da muss ich aufpassen, dass ich ihn nicht einsauge. Hannes läuft noch außerhalb der Wertung.

Beim Spiele kann es sei , dass Lilly momentan vor der Unruhe der Spielangel Respekt hat. Hast du es mal mit über den Boden ziehen probiert?

Es liest sich wirklich super:)
 
  • #38
@ Petra... am Boden, an der Sofaseite, in der Luft:aetschbaetsch1:..
Meine anderen Beiden dachten schon "Jetzt isses soweit, die Olle wird eingewiesen".

Sah zumindest so aus...:omg:
 
  • #39
Man macht sich doch gern zum Deppen für seine Katzen:wow:
 
  • #40
Hihi! :omg:

Zu klasse, das wird! Bisher war es bei beiden meinen Katzen so, dass sie die ersten Tage alle nichts mit Spielangeln und Bällchen anfangen konnten.

Bussis an alle Deine Katzinger!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1K
pezzi64
pezzi64
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
N
Antworten
8
Aufrufe
878
Wasabikitten
Wasabikitten
H
Antworten
6
Aufrufe
734
HirakuCaily
H
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben