Lilly, James & Sirius

  • Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum
  • #701
Die Sache mit dem Weihnachtsbaum und den Geschenken für die Tierheimtiere finde ich ganz toll.
Du kannst ja mal schauen, wo Lisa ist und zusätzlich zum Kratzbaum von dir. unterstützen wir ihre Vermittlung. Ich würde auch helfen.
 
A

Werbung

  • #702
Das finde ich auch echt eine tolle Aktion mit dem Weihnachtsbaum!
Toll für den "Schenkenden" ist auch, dass es so persönlich ist und man ein Bild der Katze vor Augen hat, der man geholfen hat.

R.I.P Kaktus :(:D
(Ich muss mich allerdings in den Kreis der Kaktusmörder einreihen. Ich hab tatsächlich mal einen eingehen lassen... Naja, ich hab nie behauptet, dass ich einen grünen Daumen habe. :cool:)

Euch einen tollen 4. Advent, auf das alle anderen Zimmerpflanzen am Leben bleiben ;)

Ganz liebe Grüße,
Sarah
 
  • #703
Das finde ich wirklich toll von dir, das du auch für andere Miezen ein Herz hast...

einen schönen 4. Advent!!!
 
  • #704
Ich glaube bei Sirius ist am Wochenende irgendwie "der Knoten geplatzt". Er rennt mir überall hin nach und will gekrault werden. Heuten früh hatte ich erstmals alle drei auf einmal zum Kuscheln im Bett. :pink-heart: Okay, Sirius lünmelt noch nicht so entspannt rum wie die andere zwei und rennt ständig auf und ab aber immerhin lässt er sich plötzlichen in jeder Lebenslage anfassen und kraulen ohne zu flüchten. Ich bin sehr stolz auf ihn. :D
Ich hab auch das Gefühl der Kontakt mit James ist viel besser. Sie knurren nicht mehr und dürfen sich ohne Stress gegenseitig beschnuppern. Sie spiele noch oft "beobachten" (und ich kapiere nie, wer gewonnen hat ;) ) aber sonst läuft es erstmal prima.

Edit: toooooll! Gerade bin ich noch am tippen über die Erfolge da gibt es wieder Stress. Ich hab nach längerer Wasch-und-Trocken-Abwesenehit die Tagesdecke wieder rausgeholt. Sirius hat sich darunter gelegt und James prompt die Beule angesprungen :dead: fauch, kreisch, knurr.
Jungs, SO wird das nix!!! :mad:
 
  • #705
:D Trotz "Beulen-Angriff" hört sich das doch sehr, sehr schön an!

Ich drück die Daumen, dass bei euch noch der Weihnachtsfriede einzieht. :)

Alles, alles Gute und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüße,
Sarah
 
  • #706
Lese gerade von Deiner Geschenkaktion und möchte kurz sagen, dass ich das unheimlich toll finde, dass Du der kleinen Lisa einen Kratzbaum geschenkt hast zu Weihnachten. Da sind mir gerade beim lesen fast ein wenig die Augen wässrig geworden.
Hut ab!
 
  • #707
:D Trotz "Beulen-Angriff" hört sich das doch sehr, sehr schön an!

Ich drück die Daumen, dass bei euch noch der Weihnachtsfriede einzieht. :)

Alles, alles Gute und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Danke, euch auch. Deine Zusammenführung ist derzeit ja fast wie im Bilderbuch :)

Lese gerade von Deiner Geschenkaktion und möchte kurz sagen, dass ich das unheimlich toll finde, dass Du der kleinen Lisa einen Kratzbaum geschenkt hast zu Weihnachten. Da sind mir gerade beim lesen fast ein wenig die Augen wässrig geworden.
Hut ab!

Ach elvaza, das ist ja süss von dir. Danke für dein Lob. Ich bin bei solchen Sachen auch immer sehr nah am Wasser gebaut. Hab an der Ladentheke auch ganz hohen Wasserstand gehabt als die Verkäuferins ich so freute :oops:
 
Werbung:
  • #708
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten euch allen!!!
Hier gibt es zum Fest für die Fellis die Lieblingssorten von Mac's.
Erfolge der letzten Tage: Sirius hat endlich Vertrauen gefasst. Ich kann ihn in jeder Lebenslage anfassen und er flüchtet nicht mehr. Gestern konnte ich erstmals meine Nase auf sein Köppi legen und an ihm schnuppern. Nun weiß ich endlich, wie mein Purzelherz-Kater riecht. :pink-heart:
James scheint langsam die Renn-Spiele für sich zu entdecken.:D Heute Nacht ist er wie blöde mit Lilly durch die Wohnung gewetzt - und immer schön übers Bett :rolleyes:

Bei uns Menschen gab es gestern leider traurige Nachrichten. Einer meiner (Halb-)Brüder ist völlig unerwartet verstorben. Er war erst 47 :( Unser Vater ist natürlich am Boden zerstört. Das werden traurige Weihnachten. :sad:
Für mich ist 2014 damit nun ganz offiziell ein echt blödes Jahr. Das einzig gute darin waren die Fellis und die lieben Menschen, die ich hier kennen gelernt habe.

Dennoch wünsche ich euch allen besinnliche Stunden und einen fleißige Weihnachtsmann.
 
  • #709
Ach Nessarose, das tut mir so Leid...Manchmal fragt man sich wirklich was sich das Schicksal bei seinen Schlägen denkt :(

Ich wünsche dir viel Kraft und von Herzen alles, alles Gute.

Ich habe grad mit meinen Eltern zum Frühstück eine Kerze für euch angezündet.
Ich drück dich!
 
  • #710
Herzliches Beleid.
Ich wünsche dir trotzdem ein paar erholsame Tage und ein paar extra tröstende Kuschelrunden mit deinen Miezen.
 
  • #711
Ich habe grad mit meinen Eltern zum Frühstück eine Kerze für euch angezündet.
Ich drück dich!

Das ist sooo lieb von euch! Danke. Wir haben gestern in der Kirche auch eine Kerze für ihn angezündet.

Herzliches Beleid.
Ich wünsche dir trotzdem ein paar erholsame Tage und ein paar extra tröstende Kuschelrunden mit deinen Miezen.

Danke. Werden wir haben. Nachdem die Miezen mich in der Nacht zu Heiligabend sträflich allein gelassen haben, hat James gestern schon wieder gekuschelt.

Heute früh gab es dann nochmal zwischenkätzische Erfolge ich versuche gleich mal vom Handy ein Bild anzuhängen. Sonst liefere ich heute Abend nach ;)

Edit: hat geklappt. Das erste mal alle gaaanz nah beieinander auf dem Catwalk.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 83
  • #712
Mensch, hätte ich ja fast übersehen... das Bild auf dem Catwalk ist ja toll :pink-heart:
Schön, dass sie jetzt alle drei so nah beieinander sitzen.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft und weiterhin alles Gute!
 
  • #713
Ja Mensch, das tut mir auch sehr leid, ich drück dich mal feste!!!


Aber das Bild mit den Dreien ist ein Traum - so soll es sein - und es wird bestimmt noch besser... So nah liegen Glück und Trauer manchmal beieinander, das ist schon erschreckend.

Ich wünsche euch Vieren ein tolles, gesundes und kuscheliges neues Jahr und freue mich auf weitere Bilder und Berichte von den Fellnasen und dir!!!
 
  • #714
Das Bild von neulich nochmal in groß.
20535790qc.jpg


Heute früh...
20535800ib.jpg


20535791zd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #715
Dieses Pfötchen mit Schuh ist schon zum Niederknien....:pink-heart:
 
  • #716
  • #718
  • #719
Ich bin definitiv verliebt.....wo kann ich klauen kommen???
 
  • #720

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
P
Antworten
12
Aufrufe
972
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben