Lilli, du schaffst es!!!!

  • Themenstarter ChSch
  • Beginndatum
  • #41
Das mit den Mäusen kenne ich auch zu gut von Willi. Zuletzt hat er eine lebende Maus in unserem Bett frei gelassen, als wir darin lagen... :massaker:

Arme Maus, aber jetzt musste ich trotzdem laut auflachen bei dem Gedanken:D
 
A

Werbung

  • #42
JETZT kann ich darüber auch lachen, aber in dem Moment bin ich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und habe zu meinem Freund gerufen "Mach was!!!".

Willi ist dann mit der Maus ins Wohnzimmer, hat da munter mit ihr weiter gespielt, ist dann mit ihr in den Garten und am nächsten Morgen lag dann eine tote Maus auf der Wiese :massaker:. So ist das halt mit unseren lieben Freigängern :).
 
  • #43
Ja der rote Karton ist hier so ein Mysterium :D
...
Als Britta dann ende Dezember kam entdeckte sie den Kartnn und war genauso hin und weg. Nun wechseln sie sich immer ab, mal schläft die eine darin, wälzt sich oder oder :grin: Wir haben ihn schon den Zusammenführungskarton getauft, da Lilli darin oft "schutz" gesucht hat und beide sich da immer sehr entspannt nahe kommen konnten.

Wäre auf jeden Fall lustig, wenn sie sich dort zusammenquetschen würden.
Das ist ja niedlich :D
Also hier gibt es ja auch "magische Orte" aber nen Zusammenführungskarton ist ja mal eine coole Sache :cool: :)
Ich konnte es kaum glauben, aber heute zB hat Britta Lilli auch wie eine wilde gejagt und beide sind nach drinnen geschossen und Lilli war null verschreckt :zufrieden:

Scheint also zu klappen :cool:
Jaha, Spielen kann so schön sein :D freut mich, dass Lilli das auch grad entdeckt :)
Wir würden uns natürlich sehr wünschen, dass es mit den beiden noch ein bisschen enger wird, da Britta das so gerne hätte. Auch wenn die beiden sich für diesen Zeitraum richtig gut machen. Wir sind froh, dass Britta jetzt so zutraulich ist, dass wir ihr auch viele Schmuseeinheiten geben können, aber es würde uns natürlich richtig freuen, wenn Lilli sich dahingehend auch noch öffnet.
Wer weiß, sie ist ja noch recht jung, da kommt das vielleicht noch... Im Moment wird für sie kuscheln eh uncool sein, wo es doch viel spannendere Dinge gibt... fangen spielen... Enten jagen... Mäuse erlegen... den Nachbarskater zur Schnecke machen... ups, nein, das kommt ja noch... :D ;) ;)
 
  • #44
ja ja, der doofe Nachbarskater, eigentlich kann er einem nur leid tun, denn sein Besitzer ist nicht wirklich an ihm interessiert. Wenn er hier nicht so viel Ärger machen würde (auch mit den Mädels) hätte ich ihn schon längst hierher geholt... :(

Aber das die beiden zusammen spielen ist wirklich klasse, da fällt uns echt ein Stein vom Herzen, denn das war ja noch so ne Sache mit draußen. Aber wie schnell Lilli das wieder gelernt hat, Tiere sind echt verblüffend :zufrieden:

Und das zum Thema Britta und Jagen :

Angepirsche :oha:

21904083sw.jpg


21904111sx.jpg


21904112ox.jpg


Sie will doch nicht im Ernst, oder?!!:stumm:

21904093ul.jpg


21904115ar.jpg


Doch sie will :alien:

21904109fm.jpg


21904114wq.jpg




Und dann noch immer nicht genug!:dead:

21904110md.jpg


21904113si.jpg


Noch ein letzer unentschlossener Blick

21904116ts.jpg


21904118gh.jpg


Jetzt mal lieber schnell weg!!:grin:

21904117le.jpg




Nein, es gab keinen Gänsebraten :D
 
  • #45
Was für ein tolles Grundstück! :eek:

Und eigentlich schade, das mit dem Gänsebraten... hier hat die Katz schon Angst vor den Nachbarshühnern :D Wobei ich da eigentlich auch ganz froh drüber bin... die lägen sonst wahrscheinlich auch irgendwo zerrupft in meinem Bett.
 
  • #46
Danke, mit der wohngegend haben wir wirklich Glück :)

Lilli hat auch vor allem Angst was größer als ein Igel ist:D
und bekommt auch immer riesige Augen wenn sie Britta bei ihren Aktionen sieht. Dann guckt sie einen immer mit einem Blick an von wegen ' die spinnt doch!':rolleyes:

Aber gegen ne Gans wird sie keine Chance haben, das sollte sie sich gut überlegen:stumm::grin:
 
  • #47
Sag mal Bescheid, wenn da noch etwas frei ist :D

Mina lässt sich von Mäusen verprügeln... vielleicht kann ich mir die Britta mal ausleihen, damit sie die Viecher einfängt, die Madame Angstkatze hat laufen lassen, weil die sie verdroschen haben?
 
Werbung:
  • #48
:D:D lustige Vorstellung

Dann würde ich dir eher Lilli leihen, wenn sie in Fahrt ist, bringt sie gerne mal drei Mäuse am Tag mit :massaker:

Klar, wenn hier was frei ist gibt's ne Info:cool:dann musste aber nach Hamburg ziehen ;)

Aber wenn du schon erzählst euer Nachbar hat Hühner hört sich das auch ziemlich ländlich an?!
 
  • #49
Das tut Mina auch. Die laufen dann hier herum, bis ich sie rausschmeiße :verstummt:

Ich wollte schon immer nach Hamburg ;) Und wenn es dann gleich ne Mietzentaugliche Wohnung gibt - perfekt!

Hier ist es nicht direkt ländlich, der Nachbar hat ein paar qm Garten für 4 oder 5 Hühner abgeknappst. Wenn die anfangen zu gackern, könnte man meinen, es sei der Katzenweltuntergang angebrochen.
 
  • #50
Oh, was für eine herrliche Bildergeschichte.:D

Das viertletzte Foto ist besonders schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
@ ChSch
Moin moin (Kurzmalreinhüpf :D)
Sehr schöne Fotos.
Und grüß mir mal meine alte Heimat.
(Wiederraushüpf)
 
  • #52
Oh, was für eine herrliche Bildergeschichte.:D

Das viertletzte Foto ist besonders schön.

Da hatten die Gänse auch wirklich die faxen dicke:D
wenn man mal überlegt dass die Gänse mindestens doppelt so groß sind wie Britta:eek: das kann ja was werden wenn die hier mit ihren jungen rum laufen...

@lyshira : Hühner hätte ich auch gerne hier :p
dass tolle ist, dass wir ja quasi trotzdem in der Stadt sind. Leben im Stadtteil Bergedorf, da ist es richtig schön grün. Leider auch nur zur miete, aber hier in der Straße ist echt echt nicht so leicht was zu bekommen.
 
  • #53
  • #54
Nicht genau die Straße aber Bergedorf....
Bin dann mit meinem Mann nach Ottensen gezogen.
Mittlerweile wohnen wir in Berlin.
 
Werbung:
  • #55
Oha, dass gute alte Bergedorf ist ja richtig bekannt :)

Aber Berlin ist auch sehr cool, obwohl ich da nur die typischen Plätze kenne :hmm:
 
  • #56
Finde es total entspannt hier in Friedrichshain ;)
 
  • #57
Friedrichshain sagt mir leider gar nichts, sorry :oops: aber Entspannung ist die absolute Hauptsache :cool:
 
  • #58
Ist ein bisschen wie Schanze aber noch nicht so okkupiert von Investoren. :D
 
  • #59
Super-Fotos mit den Gänsen! Ob Britta was daraus gelernt hat? Sehr mutig ist sie ja!

Willi hat sich vor einiger Zeit mal mit dem Westi der Nachbarn "angelegt" und ihn erfolgreich verjagt :D. Der kommt sicher so schnell nicht wieder unter dem Zaun hervor.
 
  • #60
Ist ein bisschen wie Schanze aber noch nicht so okkupiert von Investoren. :D

Oha, schanze ist cool, da ist immer was los.

@Willi2014: westis sind nicht ohne :verstummt: ganz schön mutig von Willi :eek:

Ob Britta was daraus gelernt hat... Hmm.. Ich denke eher, dass sie das nächste mal von der anderen Seite angreifen muss :cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Jonika
J
E
Antworten
5
Aufrufe
683
TiKa
TiKa
A
Antworten
0
Aufrufe
547
Aloqasia
A
K
Antworten
0
Aufrufe
539
katzegunilla
K
C
Antworten
1
Aufrufe
346
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben