Lieblingsspielzeug weg - kennt jemand diesen Ball?

  • Themenstarter miopeppio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ball knistern spielzeug
miopeppio

miopeppio

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2013
Beiträge
79
Hallo ihr lieben,

das Lieblingsspielzeug meiner Miez ist spurlos verschwunden... :reallysad: Nun ist unter der Couch ja immer ein schwarzes Loch für Millionen Bälle und Mäuse, aber auch da ist es diesmal nicht.

Ich brauche dringend Ersatz! Klar gibt es massenweise in den Läden, aber sie liebt einfach nur diesen einen Ball :pink-heart: und den habe ich noch nirgendwo gefunden. Selbst meine selbstgemachte Kopie ignoriert sie. :sad:

Ich habe krampfhaft nach einem Foto gesucht, aber keins gefunden. Darum versuche ich ihn mal zu beschreiben:
es ist ein ca. tischtennisballgroßer Ball mit hellbrauner Mikrofaser-Oberfläche (fast ein bisschen plüschig, jedenfalls nicht glatt), der ziemlich leicht ist und innen irgendwas knisteriges enthält. An beiden Seiten gucken drei Fäden raus, quasi wie ein Kopf mit Schnurrhaaren, aber ein bisschen dicker.

Hat jemand diesen Ball und weiß, wo ich den kaufen kann?
Ich wäre so dankbar für eure Tipps.
 
A

Werbung

Weißt denn nicht mehr wo du ihn gekauft hattest, damit du dort schauen kannst oder nachfragen?
 
Nein, leider nicht.

Seltsame Story: ich habe mal in der Retourenabteilung eines Unternehmens gearbeitet und dort war dieser Ball in einem Rücksendungspaket aufgetaucht (da sind manchmal die seltsamsten Dinge drin...). Habe ihn mitgenommen und von Tag 1 war er das Lieblingsspielzeug der Miez. Kann also leider auch niemand fragen, wo der her kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tchibo? Die hatten so etwas mal. Als Ball und auch als Männeken etc. Ist von der Farbe her so grau-braun.
 
Ich glaube, bei mir fliegt auch noch irgendwo so ein Teil rum. Könnte mal suchen und Dir auch zusenden als Ersatz für den nächsten "Huch, der Ball ist weg"-Fall ;)
 
Werbung:
Klar gerne, Weihnachten ohne Lieblingsspielzeug geht ja mal garnicht.
Kann ich nicht verantworten.

Man hab ich den eben gesucht :p

Ich nehm das Teil dann heute noch mit zur Post, könnte Morgen ankommen.:)
 
Ich glaube, bei mir fliegt auch noch irgendwo so ein Teil rum. Könnte mal suchen und Dir auch zusenden als Ersatz für den nächsten "Huch, der Ball ist weg"-Fall ;)

Ihr seid ja zauberhaft! :yeah:
Da wird sich meine Milli aber freuen!
 
  • #10
Dann schick mir bitte per PN Deine Adresse. Dann geht das Teil auch noch diese Woche auf Reisen. :)
 
  • #11
Klar gerne, Weihnachten ohne Lieblingsspielzeug geht ja mal garnicht.
Kann ich nicht verantworten.

Man hab ich den eben gesucht :p

Ich nehm das Teil dann heute noch mit zur Post, könnte Morgen ankommen.:)

Ich hab hier noch nie was privat geschrieben, ist meine PN bei dir angekommen?
 
  • #12
Jep, Antwort schon unterwegs. ;)
 
  • #13
Ähm mal ne blöde Frage kann man den Ball einfach in einem normalen Umschlag versenden :confused:

Porto ist mir egal nur geht das überhaupt?
 
Werbung:
  • #15
Ich werde es in so einen Pappumschlag stecken. Wenn das Spielzeug ein bisschen gequetscht wird, macht das normalerweise nichts aus. Die "entquetschen" sich sicher auch wieder ;)
 
  • #16
Eventuell geht auch so ein gefütterter Umschlag. Du musst halt nur schauen, wie hoch das Teil dann ist wegen dem Porto.
 
  • #17
Den gab es auf jeden Fall mal bei Tchibo :)
 
  • #18
  • #19
  • #20
mmmhhh Pappumschlag hab ich nicht, ich versuchs nachher mit dem normalen.
Mal sehen ob sie es annehmen.:cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben