Lieblingsspielzeug weg - kennt jemand diesen Ball?

  • Themenstarter miopeppio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ball knistern spielzeug
  • #21
Ich habe diesen Ball auch und, wenn ich mich recht erinnere, im Sommer bei Tchibo gekauft.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
mmmhhh Pappumschlag hab ich nicht, ich versuchs nachher mit dem normalen.
Mal sehen ob sie es annehmen.:cool:

Vielleicht kannst du ihn zwischen zwei Pappstückchen klemmen und mit nem Faden fixieren. Das dürfte ihn platter machen, dann passt er evtl. in nen normalen Umschlag.

Ansonsten als Warensendung, da hat woizerl Recht.
 
  • #24
Leute ich finde euch SUUUUPER!

Was Katzenfreunde nicht alles für einander tun! Finde ich gerade super schön. Ich bestimmt gut für euer Karma!:pink-heart:
 
  • #25
  • #27
So habe den Ball "dünnergenäht" :p mußt dann nur die blauen Fäden rausmachen.

Wünsche viel Spaß damit.:)
 
Werbung:
  • #28
Immer wieder einsame Spitze was hier im Forum so alles geht und möglich gemacht wird. :hmm:

Freut mich, dass das Lieblingsbällchen gefunden wurde und Weihnachten somit gerettet ist :grin:
 
  • #29
  • #30
  • #31
Nur als Nachtrag: ich glaube ich habe solche Bälle eben im obi BauMarkt gesehen. Hatte sie in der Hand und überlegt ob ich sie kaufen soll. Zumindest passt es auf deine Beschreibung
 
  • #32
Echt? Cool, dann gucke ich da demnächst auch mal - wenn die zwei Ersatzbälle im schwarzen Loch verschwunden sind... :omg:
 
  • #33
Ich habe die Spielzeuge gestern nicht gefunden :( Aber ich werde weiter suchen. Meine Mäuse haben die wohl auch irgendwohin verschleppt. Aber ich weiß genau, dass ich das Männekenteil am letzten WE beim staubsaugen noch gesehen habe. Und ich weiß, dass ich nichts weggeworfen habe. Sie müssen also da sein.

Musst noch ein wenig warten :( Aber wie gesagt, ich suche weiter.

Übrigens habe ich auch Tchibo mal angeschrieben, ob die vielleicht in irgendeiner Ecke ihres Lagers dieses Spielzeug-Set noch haben. Vielleicht haben wir ja Glück.
 
  • #34
So ist bei uns eine kleine Spielmaus verschwunden, die ich in keinem Laden mehr wieder gefunden habe... Und mit keiner Maus wurde so gespielt wie mit dieser :(
 
Werbung:
  • #35
Naaaa ????

Milli wieder glücklich? Ball angekommen? :)
 
  • #36
Also wir hätten auch noch so Bälle auf Lager. Falls du noch Bedarf hast. Ich hab damals gleich mehrere Sets kaufen müssen wegen der Maus:D;)liebe Grüße Melanie mit Emma und Emilio
 
  • #37
Naaaa ????

Milli wieder glücklich? Ball angekommen? :)

:pink-heart: Und wie!! :pink-heart:

Ich danke dir ganz ganz doll! <3

Ich kam gestern heim und zeigte Milli als erstes den Ball. Dachte, na vielleicht riecht er ja noch fremd und sie muss erst mal ne Weile dran schnuppern. Nichts da, sofort wurde die Pfote ausgestreckt und ab gings durch die Bude damit!
Gerade höre ich sie auch nebenan rumpeln und rennen.

Dieser Ball hat es ihr wirklich angetan. Verrückt, was manchmal der eine und der andere mag. Willi kann sich für sowas rein gar nicht begeistern, aber wenn der mal nen snackball bekommt, schmeißt er ihn auch ne Stunde lang hin und her, bis wirklich alles draußen ist. :yeah:

Hach, ich mag die beiden so.:omg:
 
  • #38
Ich habe die Spielzeuge gestern nicht gefunden :( Aber ich werde weiter suchen. Meine Mäuse haben die wohl auch irgendwohin verschleppt. Aber ich weiß genau, dass ich das Männekenteil am letzten WE beim staubsaugen noch gesehen habe. Und ich weiß, dass ich nichts weggeworfen habe. Sie müssen also da sein.

Musst noch ein wenig warten :( Aber wie gesagt, ich suche weiter.


Das ist nicht so schlimm. Einen haben wir ja nun. Ich hoffe ja auch ein bisschen, dass das "Original" wieder auftaucht, vor Weihnachten ist auf jeden Fall noch ein Großputz geplant, der in den letzten Wochen leider aufgrund meines Jobs nicht drin war. Vielleicht finde ich ihn.


Übrigens habe ich auch Tchibo mal angeschrieben, ob die vielleicht in irgendeiner Ecke ihres Lagers dieses Spielzeug-Set noch haben. Vielleicht haben wir ja Glück.

Das ist ja lieb von dir! Hab ich überhaupt nicht dran gedacht. Cool, vielleicht antworten die ja.
 
  • #39
So ist bei uns eine kleine Spielmaus verschwunden, die ich in keinem Laden mehr wieder gefunden habe... Und mit keiner Maus wurde so gespielt wie mit dieser :(

Vielleicht stellst du hier ja auch mal nen Steckbrief dafür ein. Mag sein, jemand hat sie ungenutzt bei sich liegen, so wie es bei mir geklappt hat?
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben