Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
Gismo von @MaGi-LuLa (weil er es so tapfer zwischen den Weibern aushält)

Sind wir jetzt nominiert?

Puh! Das ist ja ne harte Entscheidung 😱

Die erste Katze, in die ich mich hier verliebt hatte, war Bruno von @Rickie , postwendet dann natürlich auch Olja 🤭
Irgendwann kam dann Zehra von @Susi Sorglos dazu, sie hat eine so wunderhübsche Fellzeichnung und sie ist so aufgeweckt.
Panda von @Daytonafreak finde ich einfach herzallerliebst. Ihr Schicksal hat mich bewegt und ich hätte sie gerne adoptiert, aber wir sind mit 3 voll, sagt mein Mann, und es hätte auch niemals mit Lumi gepasst. Aber sie hat ihr Für-Immer-Zu-Hause in ihrer PS gefunden und es freut mich so unendlich für sie.

Lumi hat ihre große Liebe in Finni von @Minki2004 gefunden und Lara flirtet immer mal wieder mit Sam von @Okami ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Rickie
A

Werbung

Tonki der "arme Nacktkater" nicht zu vergessen

• Like
Reaktionen: Frida++
Buddy mit dem Flauschebauch von @Elbchen

• Like
  • Love
Reaktionen: Frida++ und Elbchen
Es gibt so viele *seufz*

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Heinerich, Minki2004 und 2 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Schnitte76, Frida++ und eine weitere Person
Da muss ich mich dann auch Rückmelden, natürlich steht bei Sam die Lara von @MaGi-LuLa ganz hoch im Kurs. 😊
Außerdem ist da noch die schwarze Prinzessin Baghira von @Black Perser . Und so einige der Notfellchen, wo ich immer mal wieder in die Threads schaue und auf positive Updates hoffe. Und ganz viele der Tagesfotokatzen wie zb @Kyano s Wuschelbällchen.

• Love
Reaktionen: Kyano und Black Perser
Werbung:
Sind wir jetzt nominiert?

Puh! Das ist ja ne harte Entscheidung 😱

Die erste Katze, in die ich mich hier verliebt hatte, war Bruno von @Rickie , postwendet dann natürlich auch Olja 🤭
Irgendwann kam dann Zehra von @Susi Sorglos dazu, sie hat eine so wunderhübsche Fellzeichnung und sie ist so aufgeweckt.
Panda von @Daytonafreak finde ich einfach herzallerliebst. Ihr Schicksal hat mich bewegt und ich hätte sie gerne adoptiert, aber wir sind mit 3 voll, sagt mein Mann, und es hätte auch niemals mit Lumi gepasst. Aber sie hat ihr Für-Immer-Zu-Hause in ihrer PS gefunden und es freut mich so unendlich für sie.

Lumi hat ihre große Liebe in Finni von @Minki2004 gefunden und Lara flirtet immer mal wieder mit Sam von @Okami ❤️
Ein kleines Kuhkätzchen schluchzt gerade ein noch kleineres bisschen traurig vor sich hin.
😭

Ich kann mich auch wirklich gar nicht, auf keinen Fall hier für irgendwen entscheiden. Und tue es auch nicht. Und ein paar Katzen können ja schließlich auch nichts dafür, wenn sie so Fotografie-technische-Nieten als Personal haben.

• Like
Reaktionen: Onni und (Gelöschter Benutzer)
Habt ihr eigentlich überhaupt schon mal ne Katze getroffen, die ihr nicht mochtet?

Also ich meine jetzt so "in echt"?

Mir ist das noch nie passiert, außer vielleicht der/die eine Nachbarskatze. Die ist aber auch echt fies zu Madamchen (und zu mir auch nicht gerade freundlich). Aber die ist da ne echte Ausnahme. Und gäbe es Madamchen nicht, würde ich sie wohl auch mehr mögen. Und sie mich wahrscheinlich auch eher, weil ich da zugegebenermaßen parteiisch bin. 🙈

Hier - im Forum - tue ich mich teils eher schwer damit, die einzelnen Katzen auseinander zu halten. Da prägen sich mir dann eher die ein, die für mich halt "unverwechselbarer" sind wie zB. Baghira. Aber an sich hat das wenig mit "Lieblingskatze" zu tun sondern halt eher damit, was ich mir merken kann.

• Like
Reaktionen: All4MyCats und Andersland
Und dann noch:
Omi Lisa 💕von Fratali
Dante💕 von Onni
Leeno💕von Verkatert
Der hellblaue Blick von Elbchens Buddy💕
Der süsse Kasper Tarkin💕 von BaTaya

(Ömm, kann es sein, dass ich eine Tiger-Vorliebe habe? Geht ja gar nicht!)

Und ganz besonders und immer noch: Bjarne 💕

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und verKATert
Wir liebe sie doch sowieso ALLE!!
Und irgendwann sind sicher alle mal aufgezählt… 😁

Natürlich hat das was damit zu tun, in welchen Fäden man unterwegs ist und was einen vielleicht besonders berührt hat.

PS: und natürlich Dr Fausts Karynchen💕

• Like
Reaktionen: All4MyCats
Werbung:
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Nicht registriert, Nicht registriert und 2 weitere
Habt ihr eigentlich überhaupt schon mal ne Katze getroffen, die ihr nicht mochtet?
Nö. Optisch bewerte ich Katzen nicht und von der Persönlichkeit her... naja, es macht zwar kein Klick, aber "nicht mögen" ist mir da zu harsch.
z.B der Kater von meiner Tante damals, der war richtig fies. Als ich jünger war und die Treppe hochwollte, hat er mich konsequent angegriffen, so wie andere Besucher auch. Ich hatte zwar etwas Angst vor ihm, aber mochte ihn dennoch.
Wobei, ein wenig beleidigt war ich ja schon, als die Katze die wir im TH zuerst angesehen haben, uns nur den Arsch zudrehte 😂 Aber gut, die Katze sucht sich den Menschen aus, sie fand uns wohl nicht so passend.

Werbung:
Ein schöner Thread, mal etwas anderes!

Lieblingskatzen von anderen Usern sind z. B.:

Die Katzen (alle!) von @Rickie, besonders Manfred 😊. Auf mich wirkt er wie der ruhende Pol im Haushalt. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber auf allen Bildern strahlt er mir eine besondere Ruhe aus, wie wenn er immer zwei wachende Augen auf seine Familie halten würde.

@MagnifiCats Katzen (auch alle). Ich versuche jeden Beitrag zu lesen, auch wenn es manchmal dauert, die gleich aufzufinden. Wie die drei Katzen allmählich auftauen und wie sie sich entwickeln, finde ich interessant.

Die 5 Katzen von @16+4 Pfoten. Mir gefällt die Schreibweise von Eva, typisch wienerisch - humorvoll und manchmal mit ein klein wenig Schmäh drin, aber nur ganz verhalten. Auch ihre Kurzvideos, die ihre Katzen ab und zu zeigen, sind sehr interessant 😍🙂.

Und last but not least, alle 4 Katzen von @Froschn. Auch diesen Thread liebe ich und schaue immer, ob es Neues gibt. Wie bei @16+4 Pfoten gefällt mir die Ausdrucksweise, besonders die in den Bildern mit den Katzen 😍.

Grüsse aus der Schweiz, wasi-cnx

• Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, Rickie, Onni und eine weitere Person
Oh Gott!
MOMO! Wie konnte ich dich vergessen!? 😭
Bestimmt, weil es so lange kein Bild von dir gab 🧐
Doch, im Tagesfoto eben, aber da hat sie sich vor lauter Trauer halb in der Decke verkrochen 🥺. Und eigentlich wollte ich mich da drauf setzen und einmummeln weil...mir ist verflucht nochmal kalt und ich habe kein Fell wie ihr!

Ich möchte hier noch eine Blindchen-Lanze brechen und sämtliche Sehennixe von @Nepomuk erwähnen, außerdem natürlich Fiööönchen von @Motzfussel 😍 und Bruno von @Rickie sowie @Onni s Onni, die zwar viel gemeinsam haben, aber doch so verschieden sind.
Und natürlich Brummi, um den @Jan1 sich so toll kümmert 💚

PS: irgendwie musste ich neulich an Erlkönigins Romeo denken und war ganz furchtbar traurig, dass es ihn nicht mehr gibt 🥺

• Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Jan1, Onni und 5 weitere
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben