Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Katzen, die hier auch ihre Fans haben, bedanken sich dafuer ganz lieb.🙂
Ich selber leide an absoluter Entscheidungsinkompetenz, wenn ich mich jetzt auf eine oder einen kleinen Kreis festlegen sollte, die ich am meisten mag.
Vielleicht bin ich da auch schon zu sehr TH-geschaedigt, wo man doch immer versucht, alle gleich lieb zu haben und allen die gleiche Zuwendung zuteil werden zu lassen.😳
Wenn ich bloß wüsste,wie die nächste Userin+ihre Katze heißen..Es ist ein Schwarzfell,das in einem Koffer sitzt und hoch in die Kamera guckt.Jedes Mal wenn ich das Bild sehe,schmelze ich dahin.Dieser Blick!
OhhhDa wird sich das Minchen aber freuen! Oder besser gesagt: Dosi freut sich. Das Minchen wird es für selbstverständlich halten, dass man ihr Fan ist und sie toll findet. Das mit den Blicken hat sie voll drauf. Ich würde wetten, das sie heimlich vor dem Spiegel übt.
Ich kann die Eingangsfrage auch gar nicht beantworten... ich denke bei jeder zweiten Katze, die ich sehe "das wird meine neue drittliebste Katze!"![]()
und alle Katzen von Leela. Das ist eine so tolle Mischung.
Lise ist ganz doll in Bruno von Rickie verliebt![]()