Lieber Plüschmulde oder Höhle zur Wandmontage

Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Wandhängematten werden von meinen katzen gerne angenommen
 
F

fränz

Gast
diese Metalgestellhängematte ist aber mehr als dürftig, selbst Elfriede hat sie jetzt langsam durchgehangen und auf Grund der Tatsache, dass ihre zwei Schrauben zu nah bei einander sitzen, hält sie auch nicht vernünftig
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Lieber die Hängematte, aber dann lieber ein vernünftiges Modell oder selber bauen: SPARROW S NIGHTMARE
 
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
Hi,

wir haben 3 von den Wandhöhlen kombiniert mit Stämmen und Brettern als Ersatz für den alten Kratzbaum. Was soll ich sagen ......... sie werden nicht gemocht. Dass der Siamkater sich bei seiner Größe evtl. etwas zu sehr quetschen muss, kann ich ja noch verstehen, aber Giaco würde zweimal reinpassen. Sie geht aber nur rein, wenn sie absolut ihre Ruhe haben will und der Kater rast gern die " Treppen " rauf und runter und streckt mir von ganz oben die Zunge raus, wenn ich ihn fangen will.

Hätte eigentlich Begeisterung erwartet, da fast alle Kommentare, die ich zu den Höhlen gelesen hatte, positiv waren. Bei uns werden aber offensichtlich Hängematten bevorzugt. Räkeln kann man sich darin auf jeden Fall besser.

Zu guter letzt wird's wohl auf beides hinauslaufen ;).

LG
Marion
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
meine lieben mulden
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Ich zwei dieser Wandhängematte und meine Katzen sind nicht daran interessiert. Soll heißen: Sie haben noch niemals darin geschlafen.

Leopold nutzt aber die eine Hängematte um auf den Kleiderkasten zu gelangen. Da zeigt sich aber auch, dass die Dinger nicht sehr stabil sind: Sie biegen sich bereits nach unten. :mad:
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #10
Meine mögen keine Hängematten, aber sie lieben solche Gondeln:
7209.01_0.jpg

Sind zwar für KBs, lassen sich aber sicher auch an der Wand befestigen.
Gibt's auch etwas größer, dann ist es aber im Prinzip nur eine quadratische ungepolsterte Liegefläche mit Rundumrand.
Quelle

Ansonsten ist das eine Frage des Katzengeschmacks.
 
J

joma

Gast
  • #11
Also ich finde die Wandhölle besser.Katzen lieben es ja,einen Dach über dem Kopf.
 
Werbung:
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
  • #13

Ähnliche Themen

nena18598
Antworten
15
Aufrufe
2K
nena18598
nena18598
Schwerelos
Antworten
10
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy
F
Antworten
3
Aufrufe
16K
Königscobra
Königscobra
ellop
Antworten
8
Aufrufe
3K
C
I
Antworten
33
Aufrufe
9K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben