Katzentreppe

Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Jetzt hat mein Mortimer endlich seinen eigenen Ein/Ausgang. Dank der Hilfe eines netten Nachbarn kann er jetzt jederzeit vom Balkon aus nach draußen und wieder zurück... Freu...

Und er hat es auch angenommen!





 
Werbung:
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Yeah... das sieht ja echt cool aus. :D:D:D Da möchte man wirklich Katze sein. :D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
das ist total klasse!
lg Heidi
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Lach, es schwankt etwas, wenn er in der Mitte ist (ob das an fast 8 kg Lebendgewicht liegt???), aber er kommt immer mit einem freudigen Mau hier oben an. Und erzählt dann erst mal.:)

Bin aber gespannt, wer uns über die Treppe noch besuchen kommt. Gibt viele Katzen hier in der Umgebung...:D
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine

Ähnliche Themen

Marion13971
Antworten
3
Aufrufe
3K
Marion13971
Marion13971
J
Antworten
2
Aufrufe
432
oneironautin93
oneironautin93
H
Antworten
5
Aufrufe
5K
crow mountain crew
C
Schnitte76
Antworten
13
Aufrufe
707
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben