Deutschland ♥ Liebende Tiermama sucht 2 Kitten ♥

  • Themenstarter Sindelita
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katenbaby katze gesucht kitten
S

Sindelita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2014
Beiträge
2
Hallo ihr :)


Ich suche an dieser Stelle jemanden der Katzenbabies abzugeben hat. Da mein Kater leider unerwartet verstorben ist, suche ich 2 kleine Kitten, am liebsten natürlich Geschwister. Sollten paar Wochen alt sein, aber alt genug um sich von der Mutter zu trennen und auf Erkundungstour zu gehen . Geschlecht ist egal. Vom Charakter ist mir eigentlich fast alles lieb (außer natürlich aggressive Tierchen), verspielt und sozial sollten sie auf jedenfall sein. Ich habe keine Tiere und Kinder habe ich auch nicht. Wäre gut wenn sie schon geimpft und entwurmt sind, muss aber nicht sein :). Die Tierchen sollen als reine Wohnungskatzen aufgezogen werden, nicht als Freigänger. Und noch was: Bin leider nicht mobil (sollte es zu einer Entscheidung kommen), deshalb müsste man die Tiere leider bringen, Spritkosten würde ich natürlich bezahlen. Wer also baldigst einen Wurf erwartet und kostenlos oder gegen einer kleinen Schutzgebühr Kitten abzugeben hat, der darf sich bitte melden :). Bin unter meiner Emailadresse (sallysnightmare19@yahoo.de) täglich zu erreichen (hier im Forum auch), also meldet euch unter diesem Post oder direkt per Email. Dort kann man sich austauschen und Fotos schicken :) Ich wohne in Duisburg, NRW und sollte schon aus meiner Nähe kommen...ich habe einen Radius von 50km mit einberechnet.

Danki :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Sindelita,

willkommen im Forum :)

Wer also baldigst einen Wurf erwartet und kostenlos oder gegen einer kleinen Schutzgebühr Kitten abzugeben hat, der darf sich bitte melden

Hier im Forum wird sich niemand finden, der seine Katzen decken und werfen lässt, weil es Tausende Katzen gibt, die im TH auf ein Zuhause warten.....auch unzählige Kitten.

Die TH im Ruhrgebiet sind übervoll mit Kitten und die warten auf ein eigenes Zuhause :)


Hast Du schon im TH geschaut? :)
 
Huhu,


ne im TH habe ich noch nicht geschaut, allerdings mal die Website vom Duisburger TH besucht. Leider war da nicht soviel '' Auswahl '' wenn ich das mal
so grob nennen darf :/

Und wenn dann warn die Tierchen leider schon etwas älter, also 3-4 Jahre + und möchte halt schon Jungtiere damit sie sich auch an alles gewöhnen können :). Ein paar Monate auf den Schultern ist aber nicht schlimm, müssen nicht unbedingt ein paar Wochen alt sein nur weil sie dann so zuckersüß aussehen hehe :D. Ich werde mich mal im TH umhören und ggf. auch mal anrufen :)
 
Hast Du schon im TH geschaut? :)

Ich denke, eher nicht:

und kostenlos oder gegen einer kleinen Schutzgebühr Kitten abzugeben hat, der darf sich bitte melden :).

Kein TH gibt Kitten kostenlos und unter ca. 100 Euro ab. Wird wohl zuviel sein?

Herzlich Willkommen Sindelita!

Hier mal ein paar Infos vorab, könnte evtl. nicht schaden:

https://www.katzen-forum.net/threads/begruessungspaeckchen-fuer-forums-und-katzenanfaenger.73610/

Gruß
Jubo
 
Du wirst in jedem Tierheim (leider) Katzenkinder und Jungkatzen finden.
Bitte kaufe keine über Kleinanzeigen.

Im TH sind die Katzen untersucht, geimpft, entwurmt. Und wenn Du Katzen wählst, die 7-8 Monate jung sind, sind sie bereits kastriert :)

Du kannst auch mal hier schauen:

http://www.tiere-in-not-bochum.de/VermittlungKatzen.htm

http://www.kisruhr.de/wordpress/willkommen/

http://www.tierheim-herne-wanne.de/

Die Webseiten der TH sind oft nicht aktuell. Wenn Du also zum TH fährst, wirst Du vermutlich noch viele weitere Katzen sehen.
 
Eben. Die Tierheime stellen auf den Homepages meist nur die Tiere vor, die am dringendsten einen Platz suchen. Meist sind zu viele Katzen dort, um alle auf der Homepage vorstellen zu können.

Auch wenn du kein Auto hast, kannst du doch sicher mit den Öffis mal zum Tierheim fahren oder Pflegestellen besuchen, wo du verschiedene Katzen kennenlernen kannst. Kitten aus dem Herbstwürfen müssten ja bald 12-16 Wochen alt und damit abgabebereit sein.

Allerdings spricht die Tatsache, dass etwas ältere Katzen schon kastriert sind (muss auf jeden Fall sein und kostet ja auch) für die Aufnahme von "Teenies". Auch mit ein paar Monaten sind die noch knuffig und gewöhnen sich gut an dich (eine meiner Katzen war sogar über ein Jahr alt, als sie einzog, und hat sich bestens eingewöhnt).
 
Huhu,

schau mal hier unter den Notfellchen, da gibt es auch immer wieder ein paar Kitten und Jungspunde, die meist auch mittels Fahrkette oder direkt zu dir gebracht werden können.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Wie gesagt, bitte nicht vom Vermehrer kaufen, diese Kitten sind oft gesundheitlich schlecht versorgt (geimpft und entwurmt sollten sie übrigens auf jeden Fall sein!), werden mit Billig-Futter ernährt und die Katzenmama wird als Gebärmaschine missbraucht, schließlich will man ja Profit machen. Solche Kitten sind auch für dich ein Überraschungspaket, denn nicht selten werden diese dann krank und du zahlst ein vielfaches von den anfangs gesparten 100 € später beim TA drauf.

Schau mal, hier spontan schon ein paar hübsche gefunden, und die alle auf den ersten beiden Seiten, stöbere doch selbst einfach mal ein bisschen:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...afte-jungspunde-suchen-32051-geb-29-07-a.html
http://www.katzen-forum.net/wohnung...geb-08-13-w-sucht-dosenoeffner-plz-974-a.html
http://www.katzen-forum.net/wohnung...n-m-ca-5-monate-oberhausen-schwarz-weiss.html
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-charmante-schoenheit-ps-moskau-russland.html
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-plz-484-traumkatzen-suchen-traumzuhause.html
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-lieber-sozialer-schatz-geb-8-13-ps-34-a.html
http://www.katzen-forum.net/wohnung...in-kleiner-rohdiamant-geb-8-2013-ps-34-a.html
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben