Lidl Katzenstreu in 47179 abzugeben

  • Themenstarter andrea5962
  • Beginndatum
andrea5962

andrea5962

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
170
Ort
Duisburg
Hallo alle zusammen.

habe vor 3 wochen das weisse katzenstreu, das nur 2 mal im jahr zu haben ist gekauft. da viele von euch dieses streu lieben und es immer sehr schnell vergriffen ist hat mir mein mann morgens um 8 uhr direkt 8 pakete gekauft.

aber meine katzen mögen es nicht, obwohl ich es super toll finde.jetzt habe ich hier noch 7 pakete stehen. hatte versucht es unter das alte streu zu mischen, aber sie gehen dann nicht ins klo.

vielleicht gibt es jemanden aus meinem näheren umfeld der diese 7 pakete haben möchte. ich hätte dafür gerne 20 Euro.in jedem paket sind 6 liter

ich glaube ein paket hat 3,49 oder 3,79 gekostet.

lg andrea
 
A

Werbung

schade, das ist zuuuu weit weg!

Meine Bande liebt es nämlich!!
 
..schade ich find es gut..aber Duisburg ist mir auch zu weit....

wäre es nicht besser im "FLOHMARKT" aufgehoben :confused:
 
hallo.

wenn ich hier verkehrt bin, vielleicht kann mich jemand in den flohmarkt verschieben.

danke
 
gibt es denn keinen aus duisburg oder umgebung der interesse hat?:(
 
.. ich bin immernoch zu weit weg :( :(
 
Ich komme aus Duisburg- Hamborn, habe aber dieses Streu noch nie benutzt und weiß daher nicht ob es wirklich gut ist. Mir ist wichtig, das es gut klumpt, nicht zu grobkörnig ist und nicht zu sehr staubt. Ich kaufe immer '' Dein Bestes''
Ultra klumpstreu Naturweiß von DM.
 
Werbung:
Ich komme aus Duisburg- Hamborn, habe aber dieses Streu noch nie benutzt und weiß daher nicht ob es wirklich gut ist. Mir ist wichtig, das es gut klumpt, nicht zu grobkörnig ist und nicht zu sehr staubt. Ich kaufe immer '' Dein Bestes''
Ultra klumpstreu Naturweiß von DM.

hallo crazymami35.

ich kann dir nur sagen,es ist weiss, ganz frein,klumpt gut, es ist das erste streu was ich bisher hatte das so gut wie gar nicht staubt. angeblich soll ein feiner duft entstehen wenn sie reinpieseln. habe ich aber nicht riechen können.
schau mal hier im forumnach dort gibt es einige meinungen über dieses streu. da die meisten davon sehr begeistert sind, habe ich es in so grossen mengen gekauft.und umtauschen kann ich es jetzt nicht mehr.
solltest du interesse haben melde dich noch einmal bei mir.
lg andrea
 
  • #10
  • #11
ich schieb mal wieder hoch,thema ist noch aktuell.
 
  • #12
.. ich schubse mal und ärgere mich weiter über die zu große Entfernung, aber ich habe auch Niemanden, welcher mal in deine Nähe käme :(
 

Ähnliche Themen

IsaMiLu
Antworten
1
Aufrufe
958
alinav
A
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Karbolmaus
Karbolmaus
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
Roman Reigns
Antworten
44
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben