Leukose-Impfung bei reinen Wohnungskatzen sinnvoll?

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich hab keine mehr, hab sie jemandem ausm Forum hier geliehen und bis dato noch nicht zurückbekommen :D



Zugvogel
 
A

Werbung

  • #42
Das sind Puffer, und die dienen tatsächlich zum stabilisieren des pH-Werts.
Da ist aber nichts dabei, was nicht eh schon im Körper wäre, unter "gefährliche Beifügungen" läuft das also sicher nicht. Ansonsten müsste man, wie Labahn schon geschrieben hat, auch sämtliche Infusionen verteufeln.

Die vollständigen Bestandteile von Purevax findet man hier:
https://www.google.de/url?sa=t&sour...MSWktPMtxy5J7iTHA&sig2=hsxBJPzlMOFd3z3atgKHpw
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
25
Aufrufe
97K
Silbersand
S
S
Antworten
26
Aufrufe
2K
Stjarna11
S
C
  • Sticky
Antworten
6
Aufrufe
27K
curie
C
A
Antworten
5
Aufrufe
15K
zippy
zippy
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben