Leticia und Carlos

  • Themenstarter LaSue
  • Beginndatum
  • #21
Wow... Jetzt nach dem Egoismus auch noch die Keule der Tierquälerei Oo da fühl ich mich jetzt richtig schlecht. Und dabei hab ichs doch nur gut gemeint und mich ja auch informiert...
Und dennoch habe ich das Gefühl, dass der Fall etwas pauschalisiert wird. Natürlich ist es nach dieser Erfahrung nicht die Traumkombination, aber ob man diese Zusammenführung nach 6 Wochen so einfach als gescheitert erklären kann, weiß ich auch nicht... Sollte sich die Lage verschlimmern statt verbessern, meinetwegen.
 
A

Werbung

  • #22
Ich zitiere dich mal:

Bitte helft mir ^^

So, du hast nun viele Infos und Ratschläge von uns bekommen. Wie du dies jetzt im Sinne deiner Katzen und vorallem im Sinne des kleinen Katers umsetzt ist dir natürlich überlassen!

Ich kann nur immer wieder raten, dass ein zweiter gleichaltriger Kater zu euch müsste.
 
  • #23
Und dennoch habe ich das Gefühl, dass der Fall etwas pauschalisiert wird.

Pauschal kann man aber nur sagen, dass ein Kittenkater einen gleichaltrigen Spielkameraden benötigt.

Natürlich ist es nach dieser Erfahrung nicht die Traumkombination, aber ob man diese Zusammenführung nach 6 Wochen so einfach als gescheitert erklären kann.....

Keiner erklärt deine Zusammenführung als gescheitert, nur als unpassend.

Fülltext......
 
  • #24
Wow... Jetzt nach dem Egoismus auch noch die Keule der Tierquälerei Oo da fühl ich mich jetzt richtig schlecht. Und dabei hab ichs doch nur gut gemeint und mich ja auch informiert...
Und dennoch habe ich das Gefühl, dass der Fall etwas pauschalisiert wird. Natürlich ist es nach dieser Erfahrung nicht die Traumkombination, aber ob man diese Zusammenführung nach 6 Wochen so einfach als gescheitert erklären kann, weiß ich auch nicht... Sollte sich die Lage verschlimmern statt verbessern, meinetwegen.
Sorry, natürlich verurteile ich dich NICHT als Tierquäler. War ein bisschen unglücklich formuliert. Ich hoffe, du kommst meine Entschuldigung an?
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, für was auch immer du dich entscheidest.
 
  • #25
Ist schon gut ;)

Kleines Update:
am Freitag ist Carlos zum ersten mal alleine runtergekommen und seither füttere ich ihn unten ^^
Heute Morgen bin ich mit beiden miezen im Bett aufgewacht =^o^= (auch wenn der kleine noch nicht völlig relaxed war eine gute Entwicklung)

Er wird immer selbstbewusster und Leticia geht ihn seltener an. Ich bin zuversichtlich, dass es doch klappt :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben