Leonie wird vermisst

  • Themenstarter wilson66
  • Beginndatum
W

wilson66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2009
Beiträge
1
Hallo,

seit etwa 3 Tagen ist unsere kleine schwarz-weiße Katze Leonie (ca. 1,5 Jahre alt) verschwunden, und zwar in Stuhr (in der Nähe von Bremen). Wir haben sämtliche umliegenden Strassen um die Bremer Straße (Nähe Ikea) abgesucht und können daher mit einiger Sicherheit sagen dass sie nicht überfahren wurde, vielmehr vermuten wir dass sie von irgendjemandem aufgegriffen und mitgenommen wurde.

Ich habe zwei Bilder der Katze angehängt.

Sollte jemand hier im Forum diese Katze gesehen haben (evtl. vielleicht sogar beobachtet haben wie jemand in genannter Gegend eine schwarze Katze aufgegriffen und mitgenommen hat - unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie) bitte ich darum mir das hier im Forum mitzuteilen. Wenn jemand die Katze gefunden hat gibt es natürlich auch einen Finderlohn. :)

Vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

  • leonie.jpg
    leonie.jpg
    45 KB · Aufrufe: 22
  • leonie_02.jpg
    leonie_02.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 26
A

Werbung

Also zuerst einmal, tut es mir leid dass deine Katze verschwunden ist. Ich drücke die Daumen dass sie schnell wieder auftaucht.

Ist deine Katze bei Tasso registriert?? Bei Tasso kann man auch tolle Flyer machen mit einer Suchanzeige.

Alles gute
Bianca
 
hallo wilson,herzlich willkommen im forum :)

vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt worden, aus versehen.

hast du auch die nachbarn gefragt, die sollen doch mal in ihre keller,scheunen und garagen nachschauen.

viel glück,ich drück die daumen,dass sie wieder auftaucht.
 
Hallo Wilson,

vielleicht ist Leonie ja doch angefahren worden und hat sich verletzt irgendwo verkrochen. Das hat mein Kater mal so gemacht. Er war auch drei Tage verschwunden. Ich habe dann überall nach ihm gerufen und nicht aufgegeben. Da kam er plötzlich und war am Bein verletzt.

Ich hoffe, dass Du Leonie wohlbehalten wiederfindest.

Schöne Grüße

Anna:)
 
Hallo, Wilson
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
Es tut mir leid, dass Deine wirklich hübsche Katze weg ist.
Warst Du denn schon mal im Tierheim? Solltest Du unbedingt machen.
Und zwar persönlich! Nicht nur anrufen.
Vielleicht hat ja jemand Deine süße schon dort abgegeben.
Liebe Grüße Sabine
 

Ähnliche Themen

Schneewittchen315
  • Schneewittchen315
  • Vermisst
Antworten
9
Aufrufe
12K
Fibie
Fibie
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pueppi6183
P
oneironautin93
Antworten
22
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
Bienchen1967
  • Bienchen1967
  • Vermisst
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
23K
Vero
Vero
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gerlinde
Gerlinde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben