Für alle Interessierten..
.. hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.
Unser Leo zeigt sich weiterhin als toootaler Kampfschmuser

Mit Gracie versteht er sich nach wie vor prächtig, sie kann auch ganz gut mit seiner stürmischen Art umgehen. Gerade spielen die beiden Fangen und Verstecken.
Yuma ist leider immer noch schüchtern - so wie sie halt ist- Kommt Leo ihr zu nahe wird immer noch kräftig gebrummelt. Trotzdem ist sie meist irgendwie in seiner Nähe. Heute lagen alle drei fast den gesamten Tag über im Schlafzimmer. Nachts sind sie auch häufiger zu dritt im Wohnzimmer
Wir hoffen, dass unsere Prinzessin noch weiter auftaut..
Was uns lediglich etwas Sorgen bereitet ist, dass Leo doch recht eifersüchtig bzw. besonders futterneidisch zu sein scheint. Bekommt Gracie bspw. vor ihm ein Leckerli, fällt er sie an. Zum Glück lässt sich meine Dicke davon nicht sehr beeindrucken

Trotzdem werde ich mich hier mal etwas einlesen. Leo ist mittlerweile sehr sehr verfressen, was ja zu Beginn so gar nicht der Fall war. Er frisst echt fast für zwei
Unser Garten wird auch schon fleißig ausgekundschaftet (mit Gracie natürlich), wir sind gerade am überlegen, ob Leo Freigänger werden möchte, da er uns schon ein zweites Mal stiften gegangen ist, obwohl der Garten eigentlich ausreichend abgesichert ist. Naja, dachten wir. Die Gegend hier ist unheimlich ruhig, es wäre also möglich.

Allerdings liegt sein Ausbruch auch schon 4 Tage zurück, seitdem war der Garten fast immer zugänglich und er hat es nicht wieder versucht. Mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt
So viel erst einmal von uns!!