Leo will nicht mehr mit mir im Bett schlafen

  • Themenstarter Sonja69
  • Beginndatum
  • #21
Steht dein Bett jetzt vielleicht himmelsrichtungsmäßig anders? (Man überlegt sich ja die merkwürdigsten Sachen um eine Erklärung zu finden....)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
jetzt will er nicht mehr mit im bett schlafen, oder ueberhaupt nicht ins schlafzimmer und ins bett.
Kann es sein, dass er es gar nicht mehr ins Bett schafft, aufgrund von Schmerzen?

Mein Kater ist irgendwann auch nicht mehr ins Bett gekommen und hat sich generell weniger bewegt.
Seine Diagnose war Arthrose und seitdem er behandelt wird, kommt er auch wieder ins Bett. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum
  • #24
Katzen haben feine Sinne und du bist umgezogen. Ich würde mal schauen welche "Energien" in dem Schlafzimmer wirken. Eine Freundin hatte das mal mit ihrem Hund,der sich strikt weigerte ins Wohnzimmer zu kommen. Ein Wünschelrutengänger machte dann unter dem WZ eine Wasserader aus. Da der Hund eh keinen Zugang zum Schlafzimmer haben durfte haben sie die beiden Zimmer getauscht und gut wars. Oder schau mal unter Geomantie : Was ist Geomantie?
Das war auch bei mir der erste Gedanke (und ich bin sicher kein Eso-Freak)...
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #25
Katzen haben feine Sinne und du bist umgezogen. Ich würde mal schauen welche "Energien" in dem Schlafzimmer wirken. Eine Freundin hatte das mal mit ihrem Hund,der sich strikt weigerte ins Wohnzimmer zu kommen. Ein Wünschelrutengänger machte dann unter dem WZ eine Wasserader aus. Da der Hund eh keinen Zugang zum Schlafzimmer haben durfte haben sie die beiden Zimmer getauscht und gut wars. Oder schau mal unter Geomantie : Was ist Geomantie?
Was ist ein Wünschelrutegänger??
 
  • #26
Ein Wünschelrutengänger ist jemand der die Fähigkeit haben soll, mit Hilfe eines gebogenen Astes, der dich dann zur Erde neigt, wenn er auf eine Ader trifft, Wasseradern aufspüren zu können.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
moest
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sonja69
S
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
Hollie
Hollie
S
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Sonja69
S
SillyCatMom
Antworten
10
Aufrufe
371
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben