Leo isst nur "ungesund" !

• Themenstarter Themenstarter carooooo
  • Beginndatum Beginndatum
carooooo

carooooo

Erfahrener Benutzer
Hallo!🙂

Mal wieder ein Problem mit Leo sie frisst kein rohes Fleisch,kein Katzengras und hochwertiges Futter . Was ist den hier los? Sie hat in der Nacht ein Haarballen ausgespuckt und frisst nur Whiskas Anti-Haarball Leckerlies kann mir bitte jemand Tipps geben was ich ihr stattdessen geben kann damit sie keine Haarballen mehr ausspuckt und nicht nur DM Futter isst sondern auch Real Nature oder anderes.

Liebe Grüße:verschmitzt:

A

Werbung

Du kannst es mit Malzpaste versuchen. Habe hier die von DM und da wird mir fast der Finger abgebissen wenn es die gibt 🙂

Zum Futter: versuch sie doch langsam umzustellen. Erstmal nur eine Sorte neues Futter testen und ihr das Stück für Stück unter das jetzige mischen. Bei jeder Portion ein bisschen mehr bis sie das andere Futter normal frisst.

Du solltest schauen das sie von mindestens 3 verschiedenen Herstellern was bekommt falls die Zusammenstellung mal geändert wird, hast du immer noch Ausweichmöglichkeiten.

Du kannst es mit Malzpaste versuchen. Habe hier die von DM und da wird mir fast der Finger abgebissen wenn es die gibt 🙂

Zum Futter: versuch sie doch langsam umzustellen. Erstmal nur eine Sorte neues Futter testen und ihr das Stück für Stück unter das jetzige mischen. Bei jeder Portion ein bisschen mehr bis sie das andere Futter normal frisst.

Du solltest schauen das sie von mindestens 3 verschiedenen Herstellern was bekommt falls die Zusammenstellung mal geändert wird, hast du immer noch Ausweichmöglichkeiten.

Danke! 🙂 Für die Antwort ich werde mir die Paste kaufen und Versuchen das Futter umzustellen.

Liebe Grüße