Lenny zieht zu uns, wie verhalten?

  • Themenstarter Sami87
  • Beginndatum
  • Stichworte
    3. katze kater katze neuzugang
S

Sami87

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
59
3. Katze zieht ein bitte um Hilfe und Ratschläge!!!!!

Ich habe einen Kater Bo er ist 1.5 Jahre und kastriert und eine Katzendame khloe 2.5 Jahre alt. Nun bekomme ich einen 6 Jahre alten Kater Lenny dazu, er ist die gleiche Rasse wie die andern zwei (Perser) Meine beiden sind eigentlich sehr tollerant und unkompliziert, doch habe ich Angst das plötzlich evt eine anfängt zu markieren? Evt Bo, da er sehr speziell ist,er ist seeeehhhhhr auf mich bezogen und verfolgt mich auf Schritt und Tritt und plötzlich kommt ein neuer Kater??? (Er ist auch kastriert) Khloe ist das egal sie ist eher für sich und ruhig. Sie sind reine Wohnungskatzen.

Wie soll ich das am besten machen?

Danke für Tips und Tricks.
Ps: Habe 2 grosse Kratzbäume und viel Rückzugsmöglichkeiten :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
fipps1812
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jindarah
J
H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
M
Antworten
8
Aufrufe
990
Starfairy
S
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben