Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #721
Süßer Fratz, machs gut und werd gesund , bitte 🐞 🐞 🌻 🍀
 
A

Werbung

  • #722
Der kleine Fratz ist sooo tapfer, unglaublich! Ich drück von hier alles, was geht, dass das jetzt Lennys letzte OP war und alles heilt, wie es soll und dass dieses Loch dann endlich endlich zu ist und bleibt!!! 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀
 
  • #723
was für ein süßer armer schatz. ich drück auch feste die daumen, dass es endlich eine erfolgreiche OP wird.
 
  • #724
So du süßer jetzt musst du aber ganz Gesund werden. 🍀 🍀🐞
 
  • #725
Er hasst Auto fahren, sobald er in der Box sitzt speichelt er wie verrückt. Beim Tierarzt ist er dann entspannt, sitzt ganz frei auf dem Tisch und schmust alle an 😅 Das Foto gestern habe ich im Auto gemacht.

Heute morgen auf dem Balkon:
WhatsApp Image 2021-09-11 at 08.53.58.jpeg


WhatsApp Image 2021-09-11 at 08.59.30.jpeg
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Kat49, Schlumps, Kitty25 und 4 weitere
  • #726
Er hasst Auto fahren, sobald er in der Box sitzt speichelt er wie verrückt. Beim Tierarzt ist er dann entspannt, sitzt ganz frei auf dem Tisch und schmust alle an 😅 Das Foto gestern habe ich im Auto gemacht.

Heute morgen auf dem Balkon:
Anhang anzeigen 157602

Anhang anzeigen 157603
Unglaublich, wieviel Vertrauen in seinem Blick ist. Trotz allem was er durchmachen muss.
Fühlt euch ganz fest gedrückt,- ich bewundere euch für den unglaublichen Kampf, den ihr für Lenny führt!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Sammy13, Rina21 und 2 weitere
  • #727
Leennniiiii … *schnurr-von-Duman&Damla*
😻😻😻😻
 
Werbung:
  • #728
Ach Lenny, du kleiner tapferer Schatz! Wir drücken Daumen und Pfoten für dich!
 
  • #729
Lennybär, Du weißt es von unserer anderen Lieblingsplattform, aber hier auch nochmal:
Wir haben langsam schon Krämpfe vom Pfoten- und Daumendrücken. Das muss doch mal wirken!
Super, dass das alte Loch schon mal endlich zu ist. So machen wir jetzt weiter, hörste? ☺️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #730
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das jetzt die letzte OP war.
 
  • #731
Damla&Duman fragen mal nach
Lenni, kommsse klar? oder is dich noch schummerig?
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #732
Ich schließe mich Damla&Duman s Frage an . Wie geht 's Dir Lieber Schatz?
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und biveli john
  • #733
Lenny geht es den Umständen entsprechend gut 😊
Sein Maul sieht auch gut aus, im oberen Teil der Gaumenspalte sind die Fäden raus und alles ist zu. Weiter hinten sind noch Fäden drin, aber es sieht so aus als wäre es schon recht gut angewachsen. Mal gucken, mehr als warten geht jetzt nicht. Und ich werde echt irre, gerade wenn er mal niesen muss 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Rina21, GeoMio und 18 weitere
  • #734
Das klingt ja nach einem Silberstreifen am Horizont …
Und, Lenni, hörst du: NICHT NIESEN !
 
Werbung:
  • #735
Na hoffentlich war es das jetzt endgültig
 
  • #736
Das hoffe ich auch so sehr. Und falls wir Dich unterstützen können, sag bitte gern Bescheid. Da entstehen ja doch sehr hohe Kosten.
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Minki2004, UliKatz und eine weitere Person
  • #737
Ich drücke dem Lenny auch weiterhin feste die Daumen, dass es nun endlich endgültig mal OHNE Restloch abheilt!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #738
Daumen bleiben so lange gedrückt, bis es Entwarnung gibt!!! 🍀🍀🍀
 
  • #739
Lennybär, ich denk auch im Urlaub an Dich!
Hier hab ich noch ein Knäuel mit 12m Geduldsfaden 🧶
 
  • #740
Guten Morgen.
Jeden Tag schaue ich hier rein und habe Angst vor einer Statusmeldung. Aber auf der anderen Seite warte ich sehnlichst auf ein Update.
Hier sind weiterhin alle Daumen und 8 Pfoten gedrückt für Lenny. <3
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, KristinaS, Lumipallo und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben