Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #761
Ist er für dich eigentlich immernoch ein Pflegchen? Ich glaube bei ihm und mit so viel Kampf, Sorge und Glücksmomenten wäre ich doch auch noch PS-Versager geworden. 😁
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kayalina, Schlumps und eine weitere Person
A

Werbung

  • #762
Das liest sich super! Mach weiter so Lenny 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #763
Tolle Neuigkeiten vom Löwen-Lenny! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #764
Ist er für dich eigentlich immernoch ein Pflegchen? Ich glaube bei ihm und mit so viel Kampf, Sorge und Glücksmomenten wäre ich doch auch noch PS-Versager geworden. 😁
Tatsächlich ist das wesentlich schwerer als bei jeder anderen Pflegekatze, auch weil er ja nun seit einem dreiviertel Jahr hier ist.
Aber nun habe ich euch alle schon für seine OPs zahlen lassen, da kann ich dann nicht hinterher kommen und ihn behalten 🤭

Heute gibt es tolle Neuigkeiten!
Ich war einen Tag nicht zuhause und meine Nachbarin hat sich um die Katzen gekümmert. Heute kam ich dann wieder und habe Lenny ins Maul geschaut und die Fäden sind raus!
An einer Stelle bin ich mir nicht sicher ob da ein Loch ist, aber selbst wenn kann das noch zugranulieren und bislang hört er sich echt gut an. Ich setze jetzt das AB ab und dann gucke wir mal!

Das heißt für Lenny, dass nun der Kragen Geschichte ist 🥳

WhatsApp Image 2021-10-02 at 13.51.12.jpeg
WhatsApp Image 2021-10-02 at 13.52.15.jpeg


Falls es das dann war müssen wir nur noch seine Ohren und seine Verdauung in den Griff kriegen 😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, 16+4 Pfoten, ElfiMomo und 14 weitere
  • #765
Das heißt für Lenny, dass nun der Kragen Geschichte ist 🥳
Na, da wird sich aber jemand freuen! Freut mich, dass die unendliche Geschichte jetzt doch endet! Wenn er jetzt mal endlich Ruhe hat von der großen Baustelle, dann kann sich der Körper hoffentlich besser auf die kleineren Baustellen konzentrieren und dann hat er ganz bald komplett Ruhe von dem ganzen Mist!
 
  • #766
Aber nun habe ich euch alle schon für seine OPs zahlen lassen, da kann ich dann nicht hinterher kommen und ihn behalten 🤭

Also, das sehe ich anders. Egal ob du oder jemand anderes Lenny ein zuhause gibt, die finanzielle Unterstützung für die OPs wären so oder so notwendig gewesen als Pflegi (Ich hoffe man versteht was ich sagen will).
An einer Stelle bin ich mir nicht sicher ob da ein Loch ist, aber selbst wenn kann das noch zugranulieren und bislang hört er sich echt gut
Eine Stelle sieht tatsächlich auf den Bildern nach einem Loch aus, aber ich hoffe ich täusche mich. 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Sammy13, Sae und eine weitere Person
  • #767
Hoffentlich wächst jetzt alles nur noch gut zu und ihr habt es endlich hinter euch!
 
Werbung:
  • #768
Komm schon, Lennybär! Mach jetzt keinen Mist, das soll mal schön alles zu bleiben, hörst Du!? 🥰

Und ich denke doch, dass sich hier alle freuen würden, wenn er bei Dir bleiben dürfte. Niemand würde da sein Geld wieder haben wollen, wage ich mal zu behaupten. Bei Dir hat er ein Traum-Zuhause, er versteht sich mit allen, ist ein toller Kumpel für andere Pflegis...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, ElfiMomo, Paddelinchen und 8 weitere
  • #769
Also ich würde es super schön finden wenn er bei Dir bleiben könnte. Die finanzielle Unterstützung war für Lenny, weil er sie gebraucht hat. Und wir alle wünschen ihm ein schönes Zuhause wo er geliebt wird. Und das wird er bei Dir durch Dich und natürlich auch durch uns :) <3
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, RespiroVivo, GeoMio und 3 weitere
  • #770
Und ich denke doch, dass sich hier alle freuen würden, wenn er bei Dir bleiben dürfte. Niemand würde da sein Geld wieder haben wollen, wage ich mal zu behaupten. Bei Dir hat er ein Traum-Zuhause, er versteht sich mit allen, ist ein toller Kumpel für andere Pflegis...
So schaut es aus. Jeder hier hat Lenny ins Herz geschlossen, bei jeder neuen OP mitgefiebert und gehofft, es ist die Letzte. Und jeder hier hat gern geholfen, damit Lenny endlich ein glückliches Katerleben führen kann, dass er nach diesem langen Kampf mehr als verdient hat. Und bei dir ist er ja in den besten Händen.
Warum also noch nach einem traumhaften Zuhause suchen, wenn er das schon längst hat?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: RespiroVivo, NicoCurlySue, Black Perser und 11 weitere
  • #771
Ich finde auch das er bei dir bleiben sollte nachdem was ihr zusammen durchmacht.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Sae
  • #772
Tatsächlich ist das wesentlich schwerer als bei jeder anderen Pflegekatze, auch weil er ja nun seit einem dreiviertel Jahr hier ist.
Aber nun habe ich euch alle schon für seine OPs zahlen lassen, da kann ich dann nicht hinterher kommen und ihn behalten 🤭

Heute gibt es tolle Neuigkeiten!
Ich war einen Tag nicht zuhause und meine Nachbarin hat sich um die Katzen gekümmert. Heute kam ich dann wieder und habe Lenny ins Maul geschaut und die Fäden sind raus!
An einer Stelle bin ich mir nicht sicher ob da ein Loch ist, aber selbst wenn kann das noch zugranulieren und bislang hört er sich echt gut an. Ich setze jetzt das AB ab und dann gucke wir mal!

Das heißt für Lenny, dass nun der Kragen Geschichte ist 🥳

Anhang anzeigen 159849Anhang anzeigen 159848

Falls es das dann war müssen wir nur noch seine Ohren und seine Verdauung in den Griff kriegen 😅

alle daumen sind feste gedrückt. ihr schafft das *chacka*
 
  • #773
Aber nun habe ich euch alle schon für seine OPs zahlen lassen, da kann ich dann nicht hinterher kommen und ihn behalten 🤭
Doch, doch , doch🙏🙏🙏!
Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen😍, Lenny bestimmt auch nicht😻 und bei euch hat er doch auch schon längst einen Platz im Herzen💗
Aus meiner Sicht lauter super Gründe für PSV🥰😀
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, RespiroVivo, NicoCurlySue und 4 weitere
  • #774
Nein, nein, nein, Lenny, da ist kein Löchlein... 🍀🍀🍀
Du wirst wieder ganz gesund, bestimmt.
Du bist ein so tapferer kleiner Bursche! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
Werbung:
  • #775
Ich hab den Faden hier still mitverfolgt und hab mitgezittert.. 🙈
Es hat mich oft zu Tränen gerührt und ich hätte am liebsten oft geheult. Wenn ich mal in einem Faden still bin, heisst das was. 😬😅
Aber nun muss ich mich doch mal melden, weil mir grad schon wieder ein Kloß im Hals steckt..

Einen besseren Platz als bei dir kann ich mir kaum vorstellen, zumal er auch das Vertrauen zu dir hat. Du hast ihm ermöglicht, dass er überhaupt noch leben darf, du hattest die Geduld, die Nerven. Deine Hand war bei ihm, wenns ihm schlecht ging, du warst nach seinen OPs bei ihm. Du warst in allen Situationen seine Konstante, auf dich konnte er sich verlassen.

Ich bin mir sicher, dass auch alle hier weiter Lenny unterstützen, wenn es gebraucht wird. Und alle, die bisher mitgeholfen haben, haben das für Lenny gemacht, nicht für den eventuellen zukünftigen Besitzer.

Wenn er sich den Platz in deinem Herz erobert hat, dann behalte ihn bitte. Es ist zu seinem Besten. 🤗
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Wasabikitten, RespiroVivo und 10 weitere
  • #776
Ich danke euch sehr für euren vielen lieben Kommentare! 😊
Ich werde da ein paar Mal drüber schlafen, da für mich immer klar war dass ich mich erst ernsthaft mit Lennys Vermittlung beschäftige, wenn er auch gesund genug dafür ist, habe ich mich auch bisher nicht damit beschäftigen müssen ob ich ihn überhaupt noch hergeben kann oder nicht.

Sein Maul habe ich heute nochmal fotografiert, das ist hier im Forum auf der Fotogröße immer etwas schwer zu erkennen, aber wenn ihr ganz nah ranzoomt seht ihr bei der Stelle, die so verdächtig nach Loch aussah evtl. auch einen Unterschied?
Ich finde das sieht nach mehr Gewebe aus dort! Das würde dafür sprechen, dass es evtl. ein kleines übriges Fadenloch war und nun von selbst zugeht.

WhatsApp Image 2021-10-03 at 19.00.53.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, GeoMio, Cat Fud und 2 weitere
  • #777
Ich finde, das sieht verdammt zu aus! 🥳
Die Stelle ist evtl einfach nur noch so rot, weil da der letzte Faden abging und es noch nicht so weit ist wie der Rest?

Wann geht er nochmal zur Kontrolle?
 
  • #778
Meiner Laien-Meinung nach schaut das doch sehr gut aus.
 
  • #779
Lenny ist ja kein Fan von Autofahrten und wir haben 45min zum Tierarzt, daher ist erstmal keine Kontrolle geplant. Ich habe meinem TA gestern die Fotos geschickt und werde das auch morgen nochmal tun (er ist Montags normalerweise nicht im Haus). Falls ihm etwas komisch vorkommt muss Lenny doch hin, aber meistens reichen ihm Fotos für eine kurze Einschätzung des aktuellen Standes.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, 16+4 Pfoten, Kubikossi und 3 weitere
  • #780
Habe gerade allen in Reichweite sitzenden Katzen mal die Mäulchen aufgerissen und angeschaut.sieht etwas anders aus, habe ich aber noch nie drauf geachtet :unsure:

Jedenfalls finde ich (Laie) es sieht doch ganz gut aus bei Lenny. Drücke fest die Daumen, dass der TA mit Deinen Bildern zufrieden ist, und ihr nicht gleich wieder hinmüsst.🐞🐞🍀🍀
Und selbstverständlich bin ich auch dafür, dass Lenny bei Dir bleibt. Was Du und er zusammen durchgemacht habt..... den kannst Du doch nicht mehr hergeben. Geht gar nicht.

:giggle: Viel Glück euch und endlich ein Ende des OP Marathon.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, UliKatz und Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben