Weltweit Lelle (m/*11/2015) – Weißer Flauschkater sucht verständnisvolle Familie – PS Moskau

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum
  • #41
Danke an alle Daumendrücker! :)

susagu, grundsätzlich ist eine Pflegestelle natürlich eine Option.
Voraussetzung ist dabei selbstverständich, dass die Kriterien erfüllt sind, die auch für unsere Vermittlungen gelten und im Vorfeld verpflichtende Vereinbarungen getroffen werden, z.B. im Hinblick auf die Übernahme anfallender Kosten.
Bei Fragen kannst du mich auch jederzeit gerne per PN kontaktieren.
 
A

Werbung

  • #42
Neue Fotos!

28145946yf.jpg


28145948gl.jpg


... Lelle's Iro hat sich fast "verwachsen", auf den Fotos sieht man ihn kaum noch.
Aber hübsch hat er sich dennoch gemacht :pink-heart:
 
  • #43
Wow, ist der hübsch geworden :pink-heart:. Danke für die Fotos.

Dass der Irokese sich verwächst hatte ich mir schon gedacht.
Mit den tollen Fotos muss sich doch jemand richtig in den Süßen verlieben.
 
  • #44
Oh, Lelle ist aber echt hübsch geworden :pink-heart:
 
  • #45
Echt jetzt, das kapier ich auch nicht , daß ihn niemand anfragt .Bei dem kann Mensch ja nun nichts falsch machen.

Aber jetzt mit den neuen Bildern wird`s sofort was .

Und damit nicht wieder jemand sagt ..ich schreie und das ist unhöflich....Boo ist eben auf irgend eine Taste gelatscht und ich muß jetzt erst mal suchen , welche.


LG

Susann
 
  • #46
Ein Traumkater egal ob mit Iro oder ohne :pink-heart:

.. wenn ich doch nur Kater hätte *seufz*

Daumen sind weiterhin gedrückt für den Süßen ;)

Lg Marie :)
 
  • #47
Was für eine Schönheit. Schade, dass er zu jung für Indi ist- aber weder Indi noch dem Katertierchen wäre gedient, wenn er zu mir käme. Aber süß ist er *seufz*.

Miffy? Hast du nicht ein Plätzchen? Der ist so klein, der fällt doch gar nicht auf....
 
Werbung:
  • #48
@Leela: Weißt du evtl. auch etwas darüber, wie Lelle sich inzwischen charakterlich entwickelt hat?
Die Beschreibung auf der ersten Seite ist ja nun schon eine ganze Weile her...
 
  • #50
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Wenn ich könnte wie ich wollte.. dann sofort :pink-heart:

Aber 5 Katzen, dafür ist unsere Wohnung zu klein :(
Schade... Lelle liest sich aber wirklich wie ein sehr lieber. Vielleicht käme er mit Mädels ja auch klar? Du könntest ja mal fragen :).
Mein Shiro z. B. ist ein absoluter Mädelskater. Er rauft fast nie und wenn dann sehr sanft. Ihm ist wichtig, dass sich jemand seinem "Racing Team" anschließt und er wäre mit einer reinen Damengruppe sicherlich sehr zufrieden :).
 
  • #52
.....
@Mrs_Ingknito: Unser Lelle könnte deinen Damen tatsächlich etwas zu anstrengend werden ;) Für ihn wäre es schön, wenn er einen Kumpel mit ähnlichen Alter finden würde :)

Das hatte Leela im Juli geschrieben, deshalb glaube ich meine Damen könnte dem nicht gerecht werden.
Das würde sicher Lelle,wie auch meine Mädels, nicht glücklich machen :sad:
...Leider :sad:
 
  • #53
Ok, das hatte ich vergessen. Schade :sad:.
 
  • #54
Das hatte Leela im Juli geschrieben, deshalb glaube ich meine Damen könnte dem nicht gerecht werden.
Das würde sicher Lelle,wie auch meine Mädels, nicht glücklich machen :sad:
...Leider :sad:

Die Ladies dort sind allerdings auch schon ein wenig älter ;)

Aber auch allgemein und @Shaja, wir kümmern uns um ein entsprechendes Update!
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Tolle Neuigkeiten!!

Eure Daumen haben geholfen - unser Lelle ist reserviert! :pink-heart:
 
  • #57
Ahhh - Wahnsinn :pink-heart:

Ich freu mich :D
 
  • #58
Sehr schön, das freut mich! Ich wünsche dem Süßen alles Gute im baldigen Zuhause :)
 
  • #59
Meine Daumen sind auch gedrückt!
 
  • #60
Ist Lelle inzwischen in sein neues Heim umgezogen?
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
5
Aufrufe
939
Leela
Leela
Leela
Antworten
5
Aufrufe
882
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
794
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben