AnnaAn
Forenprofi
Heute hat es mich gepackt. Endgültig. Nachdem ich gestern gross herumgeputzt habe, konnte ich heute wieder viel Haar auf dem Teppich sehen und mit meiner Fusselbürste (diese rote Samtbürste) zusammenkehren.
Ich bin genervt. Mein Staubsauger taugt nur für Hartböden, aus dem Teppich holt er nur oberflächlich Dreck heraus.
Durch die vielen Threads, die es zu diesem Thema hier schon gab, bin ich noch nicht fündig geworden. Darum hier meine neuerliche Frage nach einem Staubsauger.
zwingende Anforderungen:
- beutellos
- muss gut auf kurzflorigem Teppich die Haare herausbekommen
- Düsenaufsätze müssen benutzerfreundlich sein (also Haare sollten sich nicht verwickeln,d a ich selber lange Haare habe, etc. )
Was könnt Ihr für ein Modell empfehlen?
Ich bin genervt. Mein Staubsauger taugt nur für Hartböden, aus dem Teppich holt er nur oberflächlich Dreck heraus.
Durch die vielen Threads, die es zu diesem Thema hier schon gab, bin ich noch nicht fündig geworden. Darum hier meine neuerliche Frage nach einem Staubsauger.
zwingende Anforderungen:
- beutellos
- muss gut auf kurzflorigem Teppich die Haare herausbekommen
- Düsenaufsätze müssen benutzerfreundlich sein (also Haare sollten sich nicht verwickeln,d a ich selber lange Haare habe, etc. )
Was könnt Ihr für ein Modell empfehlen?