LittleVampirchen
Erfahrener Benutzer
Huhu
Ich hab ein Problem, nur ich weiß nicht mit wem: Mit dem Kater oder dem Tierarzt. 😱
Felix (6 Monate alt) hat seit gut 6 Wochen leichten Schnupfen, er niest ab und an und hat eig immer eine nasse Nase. 🙁
Dazu kommt ab und an das schwere Atemn, das man bei Ruhe echt orten kann! 😱
Außerdem hat er anfangs sehr aus dem Maul gestunken, ganz ekelig (ist aber wieder weg) und er sabbert ohne Ende. 🙁 Das seit zwei Monaten...
Mein Tierarzt meinte das Sabbern/Stinken = Zahnwechsel.
Und das Niesen/Ausfluss wäre halt so, kann man nix genaues sagen, Lunge ist frei.
Tolle Aussage. 🙁
Nun weiß ich nicht ob ich wieder die 35km in die Tierklinik fahren soll oder was ich machen soll.
Nur es wird nicht besser und mein TA stellt ja irgendwie auf stur... 😱
Jemand einen Rat? 🙁
Liebe Grüße
Ich hab ein Problem, nur ich weiß nicht mit wem: Mit dem Kater oder dem Tierarzt. 😱
Felix (6 Monate alt) hat seit gut 6 Wochen leichten Schnupfen, er niest ab und an und hat eig immer eine nasse Nase. 🙁
Dazu kommt ab und an das schwere Atemn, das man bei Ruhe echt orten kann! 😱
Außerdem hat er anfangs sehr aus dem Maul gestunken, ganz ekelig (ist aber wieder weg) und er sabbert ohne Ende. 🙁 Das seit zwei Monaten...
Mein Tierarzt meinte das Sabbern/Stinken = Zahnwechsel.
Und das Niesen/Ausfluss wäre halt so, kann man nix genaues sagen, Lunge ist frei.
Tolle Aussage. 🙁
Nun weiß ich nicht ob ich wieder die 35km in die Tierklinik fahren soll oder was ich machen soll.
Nur es wird nicht besser und mein TA stellt ja irgendwie auf stur... 😱
Jemand einen Rat? 🙁
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: