Legolas und Danny

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • #41
Ich hoffe, daß deine Süße noch lange bei dir ist!!!

Legolas braucht wenn dann wahrscheinlich einen Kumpel, der a) gelassen ist und b) trotzdem gern mit ihm rauft.

Bei dayday4 war es eine ähnliche Situation. Jetzt hat sie einen dritten Kater und der Kater, der jetzt nicht mehr den Zudringlichkeiten der Katze ausgesetzt ist, ist sichtlich aufgeblüht.

Das hoffe ich natürlich auch :verschmitzt:

Ich denke sehr häufig über einen Kumpel für ihn nach. Bin mir sehr, sehr unsicher. Habe auch schon mit Carina darüber gemailt, sie ist sich da auch nicht so ganz sicher, inwiefern Legolas überhaupt andere Katzen toleriert.

Am Coolsten wäre eine Gruppe, in die er könnte, um sich einen Kumpel auszusuchen (womöglich noch in der Zeit, in der Danny ihn hier gar nicht mehr gebrauchen kann) Aber wo gibt`s sowas schon.. *seufz*.
Außerdem wäre es wahrscheinlich zu viel Hin und Her und so weiter.

Mal gucken.... :verstummt:
 
A

Werbung

  • #42
Ich denke, das wäre zu stressig und würde ne ganze Zeit dauern, bis er sich wen ausgesucht hat.

Aber ich denke, man könnte ihm einen entsprechenden Kater suchen. Hat Legolas nicht meistens in einer Gruppe gelebt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben