Leberwerte erhöht - Blutbild - Schilddrüse

  • Themenstarter Ticoline
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten und zum Glück eine Positive:smile:

Micky frißt wieder, wenn nicht besonders viel (ca. 1-2 Schälchen a`100g), aber immerhin.
Ich muß nur ihren Geschmack treffen, da sie nicht jeden Tag das gleiche Futter mag.:hmm: Ist halt auch nicht vermutlich so günstig, wenn man ständig wechselt, da sie seit heute etwas Durchfall hat:(

Sie schläft sehr viel, was sicherlich auch gut ist, aber ich werde mir jetzt dann zeigen lassen, wie ich sie s.c. mit Vit.B12 spritzen kann. Hatte mir am Wochenende ein Vit.B12 Serum gekauft, da ein TA meinte, ich könnte dies auch oral geben, nur dann hat sie sich leider gleich darauf erbrochen.
Vermutlich hat sie auch noch ein Problem mit dem Magen/Gastritis und somit wäre es sicherlich besser, wenn man es ihr spritzen würde, um sicher zu gehen, daß es auch im Darm resorbiert wird, sofern nicht auch noch im Darm eine Ursache vorliegt :confused:

Ein guter Homöopath wäre sehr wünschenswert, nur ich konnte bisher niemanden ausfindig machen. Werde aber heute noch die Fa. Heel anschreiben, ob die anhand des Befundes mir was zusammenstellen könnten.

Schilddrüsenmedis hab ich natürlich wieder angefangen. Man kann die ja nicht länger aussetzen, da der Wert dann auch gleich wieder steigen wird.

Der Spez.-Pankreas-Lipase Wert liegt bei 3,9 bei einer Ref. < 3,5.

Die TÄ hat vermutlich kein Interesse mehr, da ich nicht bereit war, mit der Katze ein weiteres Mal den Weg auf uns zu nehmen und sie von ihr dort fundieren zu lassen.
Zumindest hab ich jetzt einen anderen TA gefunden, der Hausbesuche machen würde und dann auch mal ein BB, da er aufgrund den erhöhten Eosinophilen auf eine Futterallergie getippt hatte.
Er sagte, ich solle mich nicht "verrückt" machen, da das BB gar nicht so schlecht aussehen würde und die Leber sich wieder regenerieren wird und aufgrund der Medis immer wieder die Werte schwanken und wenn sie fressen würde, ist das ja schon Positiv.

@ELIA: Wie hoch waren denn bei Deinem Elia die Pankreas Werte und wie niedrig der Vit.B12 Wert?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Schlumps
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cakepop91
C
magnacumlaude
Antworten
25
Aufrufe
2K
little-cat
L
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackmeowcat
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben