Laufrad für Katzen?

  • Themenstarter Alannah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenlaufrad
  • #21
Katzenrad

Nach dem Ihr ja nun schon ein wenig diskutiert habt, wollte ich einfach selber mal etwas zu unserem Catofit Katzenrad sagen.
Zum einen ist es richtig wir haben Bengalen die als lebhafte Rasse gilt. Aber es haben auch schon Züchter mit anderen Rassen unser Katzenrad gekauft und auch diese Mietzen laufen viel und gerne. Es ist nicht so dass es nur am Anfang benütz wird, wir haben das jetzt seit über einem Jahr und es wird ständig genutzt, ob alleine oder im Team. Zum Preis: Wir sind wirklich sehr günstig, wenn man andere Räder sieht oder mal bedenkt das wir jedes Rad einzelt anfertigen. Wir sind ja keine Großproduktion wie Karlie oder Trixie die natürlich andere Preise machen können. Wenn Ihr noch Fragen habt, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr euch meldet.
www.catofit.de

Liebe Grüße
Sarah und Mietzen :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
Ich halte es für sinnfrei.

Wenn Mensch dabei steht und mit irgendetwas die Katze animiert, werden manche schon laufen.
Aber warum Mensch dann 390 Euro für so ein Teil ausgeben soll, statt die Katze per Laserpointer durch die Wohnung zu schicken, entzieht sich meinem Verständnis.

So ein Trumm in einer kleinen Wohnung (wie klein oder fragil muß die sein, damit Katz nicht toben kann?), nimmt ja auch Platz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Das beste Katzenrad ist Feld und Flur :D
 
  • #24
Ich kann mir meine Baghira super drin vorstellen... einmal reinlegen... fertig :D
 
  • #25
Angenommen wir hätten so ein Laufrad....

Was denkt ihr, wie oft würden z.B. meine Kater hineingehen??

Einmal ausprobiern, och wie langweilig und fertig.

Darauf könnte ich wetten.:grin:
Also, lassen wir es lieber.

LG
 
  • #26
Nee, für uns ist das nichts.
So ein Hamsterchen darin wäre für meine Katzen mit Sicherheit interessanter.:p
 
  • #27
Also mein Hamster hatte früher auch ein Laufrad. :)
 
Werbung:
  • #28

Ähnliche Themen

samai
Antworten
40
Aufrufe
20K
Turmfrau
Turmfrau
C
Antworten
6
Aufrufe
892
JuliJana
JuliJana
B
Antworten
23
Aufrufe
1K
Biosigns
B
silvermaus
Antworten
22
Aufrufe
26K
Nepo
Nepo
V
Antworten
7
Aufrufe
3K
EpicKat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben