Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, für mich steht sowas auf der Liste, Dinge die der Mensch, öhm....., die Katze nicht braucht.🙄🙄
Ich meine es gibt genug Möglichkeiten um der Bande Bewegung
zu verschaffen.
Meine Nelly ist zwar Freigängerin, aber selbst die würde hinter mir
herhechten, wenn ich mir z.B. ein Band hinten an die Hose binden würde.
lg. myli
Es gibt aber auch Katzen, die den ganzen Tag nur so rum toben können. Aber ich habe aber nicht so viel Zeit. Daher wäre das eine gute Lösung und vielleicht gibt es auch mal eine ruhige Nacht ohne die Büffelherde 😀
Anke
Purer Blödsinn,
das ist für Leute, die Tiere haben und sich nicht lümmern wollen, oder ne Einzelkatze zu hause haben oder sogar beides!
Es gibt so viel schöne Dinge, um Katzen zum Laufen zu animieren...Federwedel, Spielzeuge, den Katzenkumpel oder alles in Kombination. Ein Katzenlaufrad ist dabei unglaublich überflüssig!
Mal abgesehen davon, dass Katzen Kurzstreckenläufer sind und nicht so ausdauernd wie Hamster...eine Stunde am Tag der Katze fürs Spiel etc. gewidmet und schon ist solch ein Laufrad total überflüssig!
Liebe Grüße
Allerdings gibts da auch andere glaub ich. Hab da mal so ein Werbevideo bei Youtube gesehen, ziemlich gleich wie diese Teil nur das es verschlossen war. Irgendwas wurde auch noch gesagt so in die Richtung "Übergewichtige Katze einfach rein und zumachen und bald ist sie schlank" 😱
Hallo Anke; man kann doch das Praktiche mit dem Nützlichen verbinden.
Während du deiner hausfraulichen Tätigkeit nachgehst, z. B. beim putzen.
Jeep.. das stell ich mir gerade bildlich vor.
Was meinst du, wie deine Katzen sich freuen und wie anhänglich die
aufeinmal werden. Sie werden dich nicht mehr aus den Augen lassen.
lg. myli
So wie ich es jetzt auf den Bildern sehe finde ich es ok. Die Katze kann ja selbst entscheiden ob sie reingeht oder nicht.
Allerdings gibts da auch andere glaub ich. Hab da mal so ein Werbevideo bei Youtube gesehen, ziemlich gleich wie diese Teil nur das es verschlossen war. Irgendwas wurde auch noch gesagt so in die Richtung "Übergewichtige Katze einfach rein und zumachen und bald ist sie schlank" 😱
Sowas geht dann echt zu weit finde ich. Aber wie gesagt so ganz offen und auf freiwilliger Basis - wieso nicht?
Purer Blödsinn,
das ist für Leute, die Tiere haben und sich nicht lümmern wollen, oder ne Einzelkatze zu hause haben oder sogar beides!
Es gibt so viel schöne Dinge, um Katzen zum Laufen zu animieren...Federwedel, Spielzeuge, den Katzenkumpel oder alles in Kombination. Ein Katzenlaufrad ist dabei unglaublich überflüssig!
Mal abgesehen davon, dass Katzen Kurzstreckenläufer sind und nicht so ausdauernd wie Hamster...eine Stunde am Tag der Katze fürs Spiel etc. gewidmet und schon ist solch ein Laufrad total überflüssig!
Liebe Grüße
Das ist ja krass! Unglaublich aber das Video kommt sicher aus Amiland - die kommen doch immer wieder auf neue, noch bescheuertere Ideen... Die armen Mietzen!![]()