Laufrad für Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Alannah
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenlaufrad
Alannah

Alannah

Forenprofi
Das hab ich grad entdeckt, was es alles gibt! :wow:
http://www.catofit.de/index.html
Ich denke, in einer Wohnung gibt es doch genug Tobemöglichkeiten, ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Katze ein langweiliges Laufrad für Bewegung vorzieht? Oder gibts doch so bewegungsfreudige Rassen wie Bengalen, die sowas toll finden? Was meint ihr dazu?

A

Werbung

Das hab ich grad entdeckt, was es alles gibt! :wow:
http://www.catofit.de/index.html
Ich denke, in einer Wohnung gibt es doch genug Tobemöglichkeiten, ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Katze ein langweiliges Laufrad für Bewegung vorzieht? Oder gibts doch so bewegungsfreudige Rassen wie Bengalen, die sowas toll finden? Was meint ihr dazu?

😱😱😱 ich kugel mich grad weg vor lachen, wer kommt denn auf so beknackte Ideen?

Ich find's klasse. Das jetzt von Deinem Link kennei ch nicht, habe aber mal eine Seite gesehen (tatsächlich einer Bengalenzüchterin), die auch so ein Laufrad hatten und da fand ich das sooooo unglaublich klasse!! Mal gucken, ob ich das noch mal finde

habe schon ein paar Videos von Bengalen gesehn, die da drin rumgerannt sind 😀

auf irgendeiner Seite einer Bengalenzüchterin waren daovn auch Photos.

Denke für Katzen mit extremen Bewegungsbedürfnis die Spaß an so einem Rad haben ist das ok, aber denke für die "normalen" Katzenrassen ist das eher nicht nötig. Außerdem ganz schön teuer dafür das man net weiß ob die da überhaupt rein gehn 🙄

Werbung:
Also ich finde es genial! 😀

Halt nur ein bissi zu teuer und am Platz dürfte es bei mir fehlen... 😳

Also, für Bengalen und Orientalen kann ich mir das gut vorstellen 🙂.

Für "nur" eine Katze lohnt sich das Riesenteil hier aber nicht, der Rest der Bande ist zu faul.

Also, für Bengalen und Orientalen kann ich mir das gut vorstellen 🙂.

Für "nur" eine Katze lohnt sich das Riesenteil hier aber nicht, der Rest der Bande ist zu faul.

Felix würde sich da wohl eher nur zum pennen reinlegen, 😀

Jetzt hab ich auch mal bei Youtube gesucht, die Bengalen dort streiten sich richtig um das Laufrad! Scheint bei manchen Rassen ja wirklich beliebt zu sein! Ich bezweifle, daß Felix das Ding nutzen würde 🙄
http://www.youtube.com/watch?v=FDwZfhdkA3M

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jupp, die Bengalvideos kenn ich auch!

Das scheinen in den USA mehrere Bengel-Züchter zu haben! :yeah:

Wenn es ihnen doch Spaß macht...könnt mir vorstellen unsere würden es auch mal versuchen, wobei Tico wahrscheinlich nach 2-3 Runden kopfüber in dem Rad mitdrehen würde...:aetschbaetsch1:

Habt ihr gesehen, dass bei dem Youtube Film oben rechts in der Ecke etwas ist, wo die Katzen drauf aus sind? Erscheint immer mal wieder...Abgesehen davon sitzt auf dem Schränkchen offensichtlich nocheine Bengal, die immer mal Schwung gibt! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mein gott, das Video ist ja der Wahnsinn... Wie die auf das Rad abgehen, ist echt Hammer...

Um es mal mit Hapes Worten auszudrücken:
Oh, das glaube ich nüüücht, das glaube ich grad nüüüüüüüücht! *g*

Werbung:
Jor, mit dem Laserpointer....

ich kugel mich grad weg vor lachen, wer kommt denn auf so beknackte Ideen?

wer wohl?!?!?!?:wow:
Soweit ich erinnere; Menschlein aus AMILAND!

LG

Das ist ja wohl klasse! (Lach laut)

Das Ding scheint ja riesengroß zu sein...
Ich glaube, das macht den Katzen sehr viel Spaß.